Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1598 Antworten
Das muss eine spezielle Farbe oder eine Montage sein. Die Radhausverbreiterungen z. B. könnten nicht so rosten, auch die Trittbretter und die Felgen nicht. Grundsätzlich fände ich einen G aus Corten Stahl aber toll. Und das Rostproblem wäre auch grundsätzlich und ohne triefende Margarine gelöst.
OpenAirFan
Das sieht nach einer privat gepimpten Frickelkarre aus. Alles zusammengewürftel was ging. Ein Android-China-Comand-Nachbau, wilde Belederung und Zusammenbau diverser Teile aus verschiedenen Baureihen und Typen.
Farblich hörte es bei den Kunststoffteilen (die immer noch schwarz sind) auf.
Das ist eine reine Bastelbude. Meiner Meinung nach absolut scheußlich, insbesondere die Farben und das eher unharmonische Gesamtbild mit mehreren Brauntönen und Teilen. Respekt vor der Zeit und handwerklichem Geschick.
Der rostige G gefällt mir auch nicht. Der Ratten-Look passt nicht zu einem G.
Eventuell, wenn man nur die Motorhaube gemacht hätte und das farblich zum Restfahrzeug passt.
So sieht das Ding aus wie eine Opferanode
Gruß
H
ich denk das is foliert, hab sowas schon gesehen bei US Cars - in Maßen eingesetzt kann das ganz gut aussehen...
bei dem G viel zu übertrieben
Die 2017 kommen nun in die Auslieferung....
ich meine, zu 2016 sind optisch - vermutlich - folgende Dinge, die man möglicherweise öfters sieht
- neue Motorabdeckung?
- Display hat andere Tasten, ist farbiger, umfassender und ich denke, auch irgendwie komplizierter (zumindest für diejenigen, die ein Telefon meist zum telefonieren benutzen...sucht auch selber WLAN Hotspots, allerdings muss trotzdem ein Telefon angesteckt sein...später soll noch ein Update kommen, so dass der Homebildschirm vom Iphone 1:1 übertragen wird...)
- die schwarzen Felgen in 18"
- Designo 2-farbig, hier Sattelbraun, farbige Ziernähte, incl. Haltegriffe
- dieses Lenkrad ist Holz schwarz und hat richtige Paddels (ich meine, die anderen davor haben andere Wippen?)
- die Option mit Kabeln und Universal Handyhalter ist sehr zu empfehlen, hier sehr viel billiger als im einzelnen Nachkauf
- früher konnte man bei DAB Radio wählen, welche Empfangsart man haben möchte, also entweder DAB oder regulär, jetzt werden alle empfangbaren Sender angezeigt mit Hinweis, welcher mit welchem Signal ausgestrahlt wird...
- Verkehrsschilder können nicht erfasst werden
- dann gibt es noch mercedes.me (oder so ähnlich)
- Reserveradcover in obsidianschwarz
- Gepäcknetz hinten Fahrerseite (andere Seite fiel wohl dem Rotstift zum Opfer)