Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1598 Antworten
Zitat:
@WoMoG schrieb am 12. September 2016 um 21:16:40 Uhr:
Hallo,das war es dann wohl ... mit der Starrachse
Gruß Arno
Was meinst Du?
Neulich bei Harrods ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Handschweiß schrieb am 13. September 2016 um 10:20:09 Uhr:
Zitat:
@WoMoG schrieb am 12. September 2016 um 21:16:40 Uhr:
Hallo,das war es dann wohl ... mit der Starrachse
Gruß Arno
Was meinst Du?
Hallo,
fällt dir nichts auf ?
https://data.motor-talk.de/.../100-8160-7923753103717915718.JPG
Gruß Arno
Made my day...
vor allem das Gemälde 😁😎
Bei der Trauerfeier lächelte ich bei den eigesetzten W126er und 116er...
Paar 123 Pullman waren auch dabei...
Aber ein US-Imperialistischer Bestatter? Dafuk?
Hab noch was im Archiv für euch; G´s in Artgerechter Verwendung 😉
Kim braucht keinen Gurt und keine Kopfstütze, aber dem kommt wahrscheinlich auch kein unangemeldetes anderes Auto in die Quere.
Da er ja außerdem so was ähnliches wie ein himmlischer Held und Sohn der Sonne in persona ist, steht man in der Position wohl über solch`irdischem Sicherheitsfirlefanz.
Ein Einsatzfahrzeug mit Front zum Gebäude zu parken hätte bei und damals einen großen Anschiss gegeben! Diese Jugend ...
OpenAirFan
@OpenAirFan: Der eingeparkte Wolf, das geht gar nicht! Da hatte ich beim Bund doch auch einige Anschisse kassiert. Heute parke ich mit Freuden meinen eigenen "Wolf" so wie ich will und denke oft an den roten Kopf des Oberstleutnant, den ich ab und zu fahren musste.
Neulich....
Kategorie: Alles (G350, G500, G63 + Edition, 4x4², Sonderlack, Magno, Night Paket...)
Da stehen Kombinationen, die sicherlich sehr selten wieder zu sehen sind, innen wie aussen.
Habe alles fotografiert, vielleicht ist die ein oder andere Inspiration für euch dabei....übrigens, diese neuen 18" Zoll Felgen in schwarz oder anthrazit sehen wirklich sehr gut aus...
Gute Zeit
Das rot ist stark. Aber bei den Felgen... Ne also ich finde aufm G sieht wirklich nur die 16" Asta oder die Hutchinson Beadlock gut aus