Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1595 Antworten
Sind diese Bilder bekannt?
Die Proportionen bei diesen Prototypen stimmen schon recht gut.
Zitat:
@uwe537 schrieb am 14. Juni 2016 um 21:26:44 Uhr:
Man beruft sich dabei unter den Architekten wohl auf den BAUHAUS-Stil. Na ja...
Aber es gibt auch Autokonstrukteure, die kopieren.
Auf meiner "Boah_ist_das_fies" Liste, die von 0 (normal fies) bis 5 (Aua) geht, ist das eine ganz solide 7
Zitat:
@uwe537 schrieb am 14. Juni 2016 um 21:36:19 Uhr:
Sind diese Bilder bekannt?
Die Proportionen bei diesen Prototypen stimmen schon recht gut.
Das Bild mit dem Buben ist super, so bei der Holzarbeit....Nett!!
Ähnliche Themen
Schöne Fahrzeuge. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die filigrane Dämpferkonstruktion, die man auf den Bildern kurz sieht, unter Gefechtsbedingungen hält. Und ob ein Fahrzeug so ganz ohne Panzerung - wie das KRK Modell - heute noch zeitgemäß ist, sei dahin gestellt. Schließlich haben wir es nicht mehr mit "Kanonenfutter" zu tun, sondern mit Staatsbediensteten, bei denen der Eigenschutz im Vordergrund stehen sollte. Daher würde ich sagen, das zweite Fahrzeug wird es nie durch die Erprobung schaffen. Noch eine Frage zu den Spiegeln. Sind die Halterungen zivil (für Anhängerspiegel) erlaubt? Sehen schick aus!
OpenAirFan
Immer wieder interessant, was man noch so Neues aus dem Hut zaubert, der G, die unendliche Geschichte?
Die KSK fährt unteranderem solche Gefährte.Dagegen wäre dieser G riesig
Meine 2 Niederlage in meiner 6 jährigen g klasse Karriere
Falsche Bereifung?
OpenAirFan
Zitat:
@OpenAirFan schrieb am 18. Juni 2016 um 19:13:46 Uhr:
Falsche Bereifung?
OpenAirFan
Ja immer schon falsch ich brauche Gelände reifen für Nase wiesen sehr viel Schlamm & Feld hast du einen tip
Zitat:
@Magnetimarelli schrieb am 18. Juni 2016 um 23:44:40 Uhr:
Zitat:
@OpenAirFan schrieb am 18. Juni 2016 um 19:13:46 Uhr:
Falsche Bereifung?
OpenAirFanJa immer schon falsch ich brauche Gelände reifen für Nase wiesen sehr viel Schlamm & Feld hast du einen tip
19 Zoll 275er? Bei mir sind die Pirelli Scorpion ab Werk drauf, damit bin ich schon beherzt über nasse Wiesen gefahren. Was hilft, wenn es schwierig wird, ist etwas Druck ablassen, bei 19" halt nicht zuviel, aber 1,5 bar sollte schon noch gehen. Ich habe aber immer einen Kompressor dabei (noch vom BT mit den 16 Zöllern). Ansonsten wird man wohl auf 18 Zoll gehen müssen, für 19 Zoll finde ich nichts vernünftiges.
OpenAirFan
also wenn es die Scorpion von Pirelli sind wundert mich nichts! Die Mischung ist schon auf nasser Fahrbahn schlecht. Ich war so überrascht nach dem Wechsel von den Nokian Winterreifen. Mit denen hatte ich einen schlammigen Feldweg mit ordentlich Steigung erklommen und auf nasser Fahrbahn wie auf Schienen...
Ich bin auch am überlegen noch einen Satz 18Zoll mit ordentlichem Profil anzuschaffen! Dazu muss ich aber erstmal den Thread mit den Reifen fürs 2015er bzw. 2016 Modell studieren.
schönen Sonntag!
Zitat:
@Magnetimarelli schrieb am 18. Juni 2016 um 23:44:40 Uhr:
Ja immer schon falsch ich brauche Gelände reifen für Nase wiesen sehr viel Schlamm & Feld hast du einen tip
In 19" und 20" gibt es nichts ausser Strassenprofil. Ist natürlich auf nasser Wiese schlecht.
Die andere Alternative sind Winterreifen, da sie sich durch die Lamellen etwas besser verzahnen aber das ist nur eine Lösung, wenn man gar nichts anderes machen kann.
Alternativ auf 18" gehen.
Yokohama AT 265-60-18 auf 7,5x18 MB Felge G Modell (Vmax 210 km/h), das ist die z. Zt. einzig brauchbare Lösung ohne dass man den Weg zu einer Einzelabnahme geht.
Möglich ist bei G500 Model 2015/-16/-17 auch 16" mit 265-75-16 Mud Terrain Reifen, wurde schon abgenommen und per Einzelabnahme eingetragen. Ist aber dementsprechend umständlich.
Danke für eure tips aber es muss doch wirklich richtig heftige Gelände reifen geben