Neulich bei Ebay

Audi 80 B3/89

Moin,
nicht zu glauben was, oder besser wie, bei ebay alles angeboten wird!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130036021534

gruß

21 Antworten

....und sowas und noch viele mehr - Leben in Germany

armes Deutschland.....

aber das Zwerchfell hat sich gefreut!

Dass der das nicht rafft, dass er von allen verarscht wird... Besonders gut ist die Frage mit m grossen Kofferraum und Dachgepäckträger... Irgendwas in Türkisch und 525 BMW ;-)
Freie Übertragung ausm Türkischen (als nicht-türkisch-Sprechender): ey man - hast du keine Augen, die Karre ist ein Cabrio. Wenn du Platz für Gepäck brauchst hol dir nen 525er... ;-)
Und nicht "hol dir ne Limousine" - es muss BMW sein...

das is immer noch das Beste man bemerke den letzten Satz

Ich geb dir mal nen guten Tip...nimm deine Fahrzeugpapiere und frage jemanden, dem unsere Sprache einigermaßen geläufig ist, ob er Dir die Artikelbeschreibung aufschreiben kann..dann brauchst Du den Text nur noch abschreiben...das ist besser. Die Leute glauben sonst noch, das Du aufm Baum schläfst.

einfach nur KÖSTLICH dieses Frage/Antwort Spielchen. 😁

Ähnliche Themen

rechs n lichs gibts welche, wenn er weiter verarscht wird!
Mann hab ich gefeiert! Habe immernoch Bauchweh vom Lachen. 😁

So...hier gehts auch mal wieder weiter. Vielleicht braucht ja von euch jemand ne neue Mistkarre. 😁

Klick mich

Zu Geil 😁😁😁

wäre also ein gutes Winterauto, falls jemand so einen Schrotthaufen haben möchte.
Dies wiederum kann ich mir nicht vorstellen, heutzutage ist aber alles möglich!

Wollte diesen Vergammelten Hobel eigentlich selbst Fahren aber das Teil kotzt mich so an dass ich ihn nur gegen den nächsten Baum setzen würde.
Mach ich aber nicht, die Dreckschleuder hat ja noch nicht mal Luftsäcke die im Falle eines Aufpralls herrausfahren.

Hab ihn vor ca. 4 Monaten gekauft und seit dem viel gemacht, zu viel für meine Nerven, bisschen zu wenig für den TÜV!
Was wurde getan:
Hinten neue Bremsen, Bremssättel überholt, Bremsflüssigkeit erneuert.
Neue Batterie.
Neuer Kühlmittelausgleichbehälter, neues Kühlmittel.
2 Totschicke neue Beulen (siehe Foto) an Kotflügel und Beifahrertür.

Des Gefährt ist in einem allgemein schlechten zustand, der Müll auf den Bildern dient nur zu Dekorationszwecken, kann aber bei Interesse gerne mit Ersteigert werden.

Nur ein kleiner Auszug. 😁 Sehr gut.

Deine Antwort