Neulich …. auf dem Parkplatz …
… oder vor der Eisdiele … oder der Waschanlage … oder .… gesehen
198 Antworten
letztes wochenende wren bei mir in ZH 4 G nebeneinander und ein PP war daneben frei...hatte überlegt ob ich meinen dazustelle und ein foto mache 😁
Irgendwo in der Schweiz...
Ähnliche Themen
Wintertreffen im Taunus
...20.5°C hat das Kombiinstrument heute angezeigt...
...jemand von hier oben ohne? :-)
Neulich beim Händler,,,..
Ich bin normal nicht der G-Klasse Fan, aber neulich in der Tiefgarage... der hat was.
Er hat ein Behinderten-Parkplatz-Schild unter sich. Ein Schelm, der diesbezüglich sarkastisch wird.
Ich musste auch schmunzeln... aber das sind alle privat vermietete Plätze, da stand bislang kein Auto, ist sicher mit der Verwaltung abgesprochen.
Zitat:
@AsiRider schrieb am 3. Januar 2023 um 21:07:02 Uhr:
Er hat ein Behinderten-Parkplatz-Schild unter sich. Ein Schelm, der diesbezüglich sarkastisch wird.
Was mich mehr wundert, ist, dass er überhaupt in die Tiefgarage reinkam. Man ist als G-Klasse-Fahrer schon froh, wenn eine Tiefgarage eine 2 Meter-Durchfahrthöhe hat.
Ist ein neues Gebäude, nicht in Deutschland, relativ groß und hohe Decken überall.
Zitat:
@AsiRider schrieb am 3. Januar 2023 um 21:23:41 Uhr:
Was mich mehr wundert, ist, dass er überhaupt in die Tiefgarage reinkam. Man ist als G-Klasse-Fahrer schon froh, wenn eine Tiefgarage eine 2 Meter-Durchfahrthöhe hat.
Ach, Ok.
Der scheint ja auch noch gar nicht ausgeliefert. Zumindest ist die Folie noch dran….