NEUKAUF ••GS RACER••
Hat jemand Erfahrung, mit dem Zweitakt-Roller "GS Racer 2"
50ccm/ 4,79PS?
http://www.go-scooter.com/shop.php?pg=6&p=31
Kennt jemand den Hersteller bzw. die Firma die den Roller betreibt?
Wie ist er zum Vergleich vom Gilera Runner 6PS oder
dem Piaggio NRG Power 4,4PS?
Was darf der GS Racer denn neu Kosten?
Beste Antwort im Thema
Chinesische Kopien vom Aprilia SR gibts wie Sand am Meer...
Für den im Link genannten Preis gibt es etliche Roller, die robuster, zuverlässiger und langlebiger sind.
Bei einem dieser Fuffies steht wenig vertrauenserweckend "Wegen Qualitätsmängel aus dem Programm genommen. "
Gruß
Tina
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Robby-Roboter
......... Und bei meiner ersten Inspektion haben die 60€ Anfahrtskosten berechnet so viel zum Thema 3 Jahre vor Ort Service. Ich dachte der wär umsonst in der Garantiezeit 😠.Original Zitat:
3 Jahre Vor-Ort-Service beinhaltet: Mobile Werkstattwagen decken Garantieansprüche und Wartungen für alle GS-Motors-Motorroller deutschlandweit direkt beim Kunden zuhause abVerarschung hoch drei ist das!!!
.
Hast Du nicht (richtig) gelesen ??? Den Roller gibt's in 3 Preiskategorien:
Geiz ist geil Preis,
mit 2 Jahren Garantie/Gewährleistung
mit 3 Jahren Garantie/Gewährleistung/Inspektionen für 1 999 €
....und wenn DU nur den "Geiz ist geil Preis" bezahlst, musst Du halt Benzin, Öl und die Inspektionen selbst bezahlen !!! 😁
coole Rechner würden den für 1 999 € nehmen !!
Dieses Verkaufsmodell gibt's doch schon überall bei Handy's, Computer und TV'
Mit diesem Angebot reagieren die wohl auf die vielen unsachlichen, falschen Kritiken !! ???
RICHTIG SO !!!
wölfle 😉
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf
Mit diesem Angebot reagieren die wohl auf die vielen unsachlichen, falschen Kritiken !! ???
Klar doch....toktok 😁
GreetS Rob
Hi,
ich hab den Roller schon vorher gekauft bevor es diese Aktion überhaupt gab. Und das war auch mit 3 Jahren Garantie + 3 Jahre vor Ort Service. Und das ich die Inspektionen selbst zahlen muss ist mir klar. Ich hab nur von den Fahrtkosten gesprochen.
Zitat:
Ich hab den Roller schon vorher gekauft bevor es diese Aktion überhaupt gab mit 3 Jahren Garantie.
Na eben !!
Dann kannste auch nicht verlangen dass "alles umsonst" ist !! 😕
wölfle 😉
Ähnliche Themen
Ich glaub du verstehst mich nicht. Ich hab den Roller vor 8 Monaten mit 3 Jahren Garantie gekauft inklusiv vor Ort Service für 1199€. Der Roller hat bei denen immer so um den dreh gekostet +-100€. Anscheinend wollen Sie das die Kunden jetzt denken das Sie ein Schnäppchen machen mit dem Groupon. Dem ist aber nicht so weil der Roller nie bisher 1999€ gekostet hat. Und ich beobachte das schon seit längerem.
Zitat:
Ich glaub du verstehst mich nicht. Ich hab den Roller mit 3 Jahren Garantie gekauft, zu dieser Zeit wurde er auch mit der vor Ort Service Garantie beworben.
Ich glaube DU verstehst nicht !!!
Vor Ort-Service JA !!!
Aber im Preis von 1 999 € ist der Vorortservice kostenlos !!!
Im Geiz-ist-geil Preis ist zwar auch Vorortservice, aber eben NICHT KOSTENLOS !!!!
lies einfach mal Deinen Kaufvertrag und wenn da drin steht "Geiz-ist-geil-Preis" incl. KOSTENLOSEN Vorortservice entschuldige ich mich und geb' Dir einen aus !! 😁
wölfle 😉
Dann hätte ich gerne mal den Link wo drin steht das der vor Ort Service bei 1999€ umsonst sind.
Zitat:
Dann hätte ich gerne mal den Link wo drin steht das die Inspektionen bei 1999€ umsonst sind.
Hab' ich hier:
http://www.rabattfriends.de/.../
gelesen !! Und da ist noch einmal ein extra Preisnachlass....😰
wölfle
Option 2: GS Racer 2 (Weiß/Schwarz/Rot/Blau) inkl. 3 Jahre Vor-Ort-Service für 1149 statt 1999 €
Vor acht Monaten gab es eine ähnliche Aktion da kostete er 1. Option 999€ statt 1499€ mit 2 Jahren Garantie und 2. Option 1199€ statt 1599€ inklusiv 3 Jahren Garantie + 3 Jahre vor Ort Service und für 1199€ hab ich ihn gekauft. Den der Roller wie ich schon geschrieben habe, kostete noch nie 1999€. Der Preis ist bei denen jeden Monat eh immer anders, aber im Endeffekt liegt er immer bei ungefähr 1200€ inklusiv 3 Jahre vor Ort Service ob nun mit oder ohne Groupon. Der Preis von 1999€ bei denen ist verarsche. Das ist wie Werbung bei Real Super Toaster für 20€ anstatt 50€ der kostete aber noch nie 50€. Der Preis ist nur dazu da um den Kunden ein angebliches Schnäppchen vor zu halten.
Die 3 Jahre vor Ort Service ist nicht umsonst für Leute die nicht in Garbsen wohnen sowie die Anlieferung außerhalb von Garbsen. So haben die mir das erklärt. Also ist das werben mit der vor Ort Service Garantie und kostenlose Anlieferung teils fake!
Ich hoffe du verstehst mich jetzt 😁
Ein Schelm, wer ...
Ich versteh immer nur "Geiz ist Geil". Aber wer damit gute Erfahrungen gemacht habt, nur zu.
Ich sag gebetsmühlenartig an dieser Stelle immer: Jeder hat das Recht auf das Konto Lehrgeld zu buchen.
Viel Spass dabei
Tina
Muss jeder selber wissen was er tut.
Hallo Gemeinde,
hab auch mal einen beitrag geschrieben
http://www.motor-talk.de/.../...racer-2-lebensgefaerlich-t3969667.html
schaut ihn euch mal an Bitte
Muss irgendwie meinen Papa davon überzeugen das der Roller nicht so schlecht ist aber der ADAC sagt ja nicht sowas um sonst