ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Explorer GT RACE zu verkaufen

Explorer GT RACE zu verkaufen

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 13:13

Ich verkaufe meinen Explorer GT Race 50 Limited er ist in sehrguten zustand alles funktioniert keine mängel baujahr 2009 kann probe gefahren werden nen paar dinge wurden gemacht wie led mini blinker hinten von DF Optik parts das heck ist schwarz lackiert ansonsten keine veränderungen nur krümmer auf 58 durchlass bearbeitet und lüfterrad abdeckung ist selfmade aber original gibts mit dazu^^ technisch im einwandfreien zustand an bastler abzugeben kick so wie e-starter funkionieren auch alles top ich hoffe auf viele interessenten er ist sofort fahrbereit versicherung ist noch bis zum 1 märz 2011

Bei Ebay gibst dazu noch bilder

Anzeigennummer: 19476762

bitte telefonisch melden unter der nummer

01777108542

MfG ChriZ

Ähnliche Themen
19 Antworten

hmmmmm-die nummer will er nicht.......evtl. ´n zahlendreher?

lg

Die Nummer geht doch... Aber ich glaube nicht, dass sich jemand findet, der 650 Mäuse dafür ausgibt.

So viel kostet ja eine neue, nicht verbastelte Kiste:rolleyes:

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 15:58

der roller kostet neu bei atu 1.399 euronen ich denke da sind 650 okay und verbastelt ist der roller auch nicht nur andere blinker sind dran D-ring raus ( der aber vorhanden ist ) und krümmer wurde getauscht also nix verbastelt...

 

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von ChriZ limbo

der roller kostet neu bei atu 1.399 euronen ich denke da sind 650 okay und verbastelt ist der roller auch nicht nur andere blinker sind dran D-ring raus ( der aber vorhanden ist ) und krümmer wurde getauscht also nix verbastelt...

Achso die anzeigennummer ist von ebay kleinanzeigen*

ahhhhhh-dass war das........ich war in der auktion....;-)

der preis geht für ne knapp 2jahre alte töfte-warum nicht....

aber warum an bastler...das drückt natürlich-und wenn sie in ordnung ist ???

am 11. Februar 2011 um 16:46

da das teil baugleich mitm tauris samba 50 is.... ne frage als erstes: hast du probleme mit wasser im tank? also ist dein tankdeckel undicht, wurde dahingehend schon was gemacht?

dann... der roller kostet neu 1090 euro... ist eigentlich nichts anderes als ne teure chinakiste... musste ich leider feststellen.... sind da deine 650 immer noch angebracht??? zumal deiner jetzt noch 2 jahre alt ist, verbastelt... aufgrund des durchlasses könnte ich mir vorstellen dass er keine zulassung mehr hat... vater staat ist überall pingelich...

aber naja.... viel spaß beim bieten.... ach nee... beim verhandeln...

EDIT: Der Grund deines Verkaufes würde mich persönlich noch interessieren?!

Mich auch...

Laut Liste 1090 Euro, es gab ab und zu Aktionen, wo er 999 oder in der falschen Jahreszeit noch weniger kam und mit Glück hat man Topcase/Helm dazubekommen. Versicherung sowieso...

 

In der Preislage gibt es ein riesiges Überangebot an Gebrauchtrollern, fast neu, kaum gefahren. Das wird schwer. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, weil ich die letzten Monate versucht hab, meinen ATU-Chinesen aus dem gleichen Baujahr mit 1300km auf der Uhr zu verkaufen.

 

LG

Zitat:

> " technisch im einwandfreien zustand an bastler abzugeben " <

 

...widerspricht sich ganz einfach !!! :rolleyes:

 

....und für ein "Bastlerfahrzeug" zahlt man so um die 50-100 € !!

 

aber probieren kann man es ja !! Es stehen jeden Morgen genug Dumme auf !! :D

 

LG

Themenstarteram 13. Februar 2011 um 16:31

hallo erstmal^^

Also der grund warum an BASTLER abzugeben ist ganz einfach habe am krümmer rum gebastelt sprich das röhrchen entfernt damit der durchlass einfach grösser ist, daher ist der roller halt nicht mehr original durch leistungssteigerung, der D-Ring ist auch raus aber dürfte kein problem sein den wieder reinzumachen kann ich auf wunsch auch machen^^ und andere blinker dran damit der roller optisch besser aussieht ( original blinker sind noch vorhanden genauso wie die abdeckung an der rechten seite an der lüftung. Habe auch noch ne heckverkleidung von der keeway ry8 da die baugleich sind und ich die mal drauf hatte... geht natürlich bei bedarf mit weg für den preis aufm tachso stehen knapp 4000 km^^

Zu den fragen also mit wasser im tank hab ich noch nie probleme mit gehabt. der Grund warum ich den verkaufe ist einfach weil ich zuwachs bekommen habe und mir der roller nix bringt da ich mir nen auto zugelegt habe. Und topcase ist auch dabei hab ich nur vergessen zu erwähnen weil ich den nie genutzt habe und demontiert habe.

Na, war wohl nix passiert inzwischen?

Versuch mal auf Preis 498 Euro zu gehen und stell bitte mal Fotos dazu, wo man auch was drauf erkennen kann...   

Themenstarteram 14. Februar 2011 um 18:19

hier nen paar fotos von heute^^ dazu gibbet noch zwei schlösser bei bedarf

Welche Aufgabe erfüllt das Riffelblech anm Lüfter?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Explorer GT RACE zu verkaufen