Neujahrsgrüße!!
Hi, wünsche allen partymachern hier ein gusundes neues Jahr 2005!
2098 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jamaha xj 550
Aso schreibt doch mal in meine page rein
gesagt, getan 😁
Danke Bimmelimm 😁
Joa das mit den ps is ne feine sache 😁 aber über die elektrischen fensterheber freue ich mich auch ganz dolle 😉
Das mit den Flaschen hat sich mit Paul zum glück erledigt 😉
Jetzt sind die becher dranne 😁
Gruß:Chris
ja klar... sie hat ja einen gsi
is mir aber zu kalt draußen... so im kalten fummeln is nicht so meins... außerdem mit 2 linken händen immer bissel schlecht... 😉
Kenne mich in der Geschichte der GSI nicht so aus 🙁 hatte der GSI den serienmäßig welche ? is ja cool 😁
Und das du in deinem facelift astra keine E-FH hast wundert mich 🙄 dachte das wäre ein opa auto dachte immer opas wollen so viel luxus wie nur möglich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Iwastra
Soll ich Dir helfen??
da sag ich nicht "nein" 🙂 *hihi*
ich hab schon v. gsi´s gehört die keine el.fh hatten... ist aber eher die ausnahme...
Obwohl ich bin mir doch net so ganz sicher...aber BC ist Serie...und el. Spiegel glaub ich auch...aber kann sein dass n paar manuelle FH hatten...KP
Zitat:
Original geschrieben von Iwastra
Haben bestimmt beide Null Ahnung davon aber macht doch nix 😉
stimmt, wird bestimmt lustig *fg*
Ok...Bimmelimm hat Recht...es gibt welche ohne el FH ist aber die Ausnahme...also ich hab natürlich welche hihi *angebentue*
Ich bau Dir die Dinger ein...dauert aber bestimmt ewig...wie meine FB die immer noch net ganz fertig ist 🙁 und Du machst mir die Röhren ok?? Aber erst nachm Abi...im Moment guck ich nach nichts was das Auto angeht und lese Stundenlang scheiss Mathe Bücher...hoffentlich net umsonst
hö mal bimmel de reintrag is ja nicht ernsgemeint? 🙄
Ich lösche den und du schribst einen neuen rein 😁
Die FB geht nur die Blinkeransteuerung net...die Kabelfarben im Astra sind bissl falsch bzw die Anleitung hat mir ja die Farben vorgegeben wo ich es anschliessen soll...nur jetzt leuchtet der BC anstatt der Blinker wenn ich auf bzw zumache...ist auch ganz lustig