Neujahrsgrüße!!
Hi, wünsche allen partymachern hier ein gusundes neues Jahr 2005!
2098 Antworten
find ich stylisch,hängst aber ganz schön steif da drinne 😁 oder sieht des nur so aus ???
mit der müzte im bankräuber-style unterwegs gewesen?? 😁
zur abwechslung mal N8 😉
ja... sieht bissel komisch aus... das geb ich zu... da hatte ich gerade das Radio eingeschaltet und bin wieder aufgetaucht 😁
hätte ichs Radio nicht eingeschaltet wär ich da bissel schneller gewesen und der Lappen wäre weg...
Zitat:
Original geschrieben von DF-Astraz
mit der müzte im bankräuber-style unterwegs gewesen?? 😁
hätt ich gewusst dass die mich fotografieren hätte ich mir das Ding übers Gesicht gezogen 😉
bist ja im richtigen zeitpunkt aufgetaucht 😁 😁
zum glück wurde daß radio erfunden 😉
ich geh jetzt echt pennen
gutenacht.... fighsfdiuosgzsfudizsuihuifazgiuhsdaufsuigahdsuifzrufgtsdisdgfisduzfi.......oh muß wohl auf der tastatur eingepennt sein 😁 😁
@bimmel
Ich hab mir hier grad mal nen schaltplan vom Astra angeguckt, aber auf dem wo der Heckwischer drauf ist, ist die ZV nicht bei! Also würd ich doch sagen, dass der damit nichts zu tun hat!! Oder?
hm... ich hab das zwar schonmal auseinandergefriemelt... aber ich kann jetzt nicht auf Anhieb sagen wie das damals zusammen war...
ich hab da auch noch irgendsone Verbindung... son Kasten mit ner kleinen Kurbel dran ausgebaut... danach konnte ich das Schloss nimmer reindrücken... irgendwie muss das verbunden gewesen sein...
will mir nämlich den Wischer abmontieren und den Motor rausnehmen um son Stöpsel dahinten drauf zu machen... vorübergehen bis ich Kohle zum zuschweißen hab...
ja klar... danke
ich muss das sowieso mal auseinanderbauen wenns draußen bissel wärmer ist... mal sehen wie das am Facelift aussieht...
Nabend Leute,
sorry, aber das fällt jetzt eindeutig unter "Spam". Zum chatten benutzt doch bitte ICQ, IRC oder etwas vergleichbares, aber nicht Motor-Talk.
*closed*