Neuigkeiten TTS-Bestellung / Rabatten
Hallo, liebe TTS-Gemeinde,
ich habe da ein paar Neuigkeiten hinsichtlich TTS-Bestellung.
1.) PCC-Nürnberg: Gem. aktuellem Angebot nur noch 14,5 % über Audi-Zentrum bei
Nürnberg; Tageszulassung über Audi-Zentrum am Bodensee weiterhin 20 %
(jedoch nur auf Nachfrage die Anwort, dass hier ein hohe Anzahlung fällig wird!!!)
2.) APL (www.price-optimizer.de) ebenfalls ca. 14,5 %
3.) Auto Kück (www.auto-Kueck.de) über einen Herrn Schröder (seriös!) über 15 %.
Bestelung über Audi-Zentrum in NRW; Selbstabholung in IN oder NSU möglich.
Bei einem Anruf bei der Fa. Kueck (Tel.: 02421/40787-0) ruhig auf mich verweisen
(Thomas Ehlhardt).
Seht ihr noch andere Möglichkeiten?
Am Montag bestelle ich auf jeden Fall so:
TT-Roadster daytonagrau-perleffekt, schwarzes Verdeck, Leder madrasbraun mit:
Einparkhilfe
Wagenheber
Radschrauben diebstahlhemmend
LED-Innenlichtpaket
Ablagenpaket
Lendenwirbelstütze
Erweiteres Lederpaket farbig
Schaltwegverkürzung
Navi plus
Handyvorbereitung (Bluetooth)
Bose
Schreibt mir bitte kurz, ob das so o.k. ist.
Danke
TThomaSo
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
Gilt die Inzahlungsnahmeprämie eigentlich nur für den Markenwechsel, oder auch für Audi zu Audi???
Gilt auch wenn einen Audi abgiebst.
Grüße...
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Sixt: Rate bei 179 € -> Gesamtkosten in 3 Jahren: 21.860 €
Audi Zentrum: Rate: 286 € -> Gesamtkosten in 3 Jahren: 25.011 €
Beides inkl. Zulassung & Überführungskosten
Achtung, die Leasingfaktoren für das TTS Coupe bei Sixt haben sich in den letzten 48h deutlich verschlechtert, meine kalkulierte Rate ist um etwa 13% gestiegen 😰
Hui, das stimmt. Ich schicke meinen Vertrag mit den alten Konditionen mal durch, mal schauen was dann zurück kommt 😉
Dürfte der eingepflegte "S" Zuschlag sein, die alten Leasingfaktoren/Restwerte entsprachen bis ins Detail dem 3.2.
Im Gegensatz zu Audi selbst hat Sixt wohl zuerst den Konfigurator angeworfen und bessert nun Ausstattung und Konditionen nach...
Hab mich nun endgültig Richtung Barkauf (mit etwas Fremdkapital von der Hausbank) verabschiedet...🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Hui, das stimmt. Ich schicke meinen Vertrag mit den alten Konditionen mal durch, mal schauen was dann zurück kommt 😉
Nur so interessehalber, hast du die alten Konditionen noch durchbekommen?
Ja, hat eindwandfrei geklappt 😁 Danke übrigens, hätte ich noch eine Woche verloren wg. Verhandlungen mit dem Audi Zentrum hätte es evtl. nicht mehr geklappt.
Jetzt heißt es leider nur noch ca. 6 Monate auf den TTS zu warten...
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und so habe ich genügend Zeit mich von meinem 8N Roadster zu verabschieden 😉
Dann hat sich mein ständiges Herumgeklicke bei Sixt doch wenigstens etwas gelohnt... 🙂
Hab den TTS für mich gedanklich nach Probefahrt mit einem 2.0er TT gestrichen, mal schauen, wann es einen 4Zyl Quattro A5 gibt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Hab den TTS für mich gedanklich nach Probefahrt mit einem 2.0er TT gestrichen, mal schauen, wann es einen 4Zyl Quattro A5 gibt 🙁
Öhm ... wieso das ?
Als "Alltagsfahrzeug" zu kompromisslos, provoziert ständig sportliche Fahrweise (ruhiges Gleiten ließ nicht wirklich Spass aufkommen...), Sitzkomfort genial, Knie allerdings immer mit Mittelkonsole auf Kollisionskurs.
Ist mir irgendwie "zu sportlich"... 🙂 perfekt fürs Wochenende, aber um täglich zur Arbeit zu fahren würde mich das Gesamtkonzept (tiefe Sitzposition, straffes Fahrwerk, beengter Fußraum) wohl auf Dauer eher nerven.
Da haben die Datenblätter etwas geblendet, A5 quattro mit Drive Select erscheint mir als besserer Kompromiss, fehlt nur noch der passende Motor.
Positiver TT Aspekt: Die linke Spur wird sogar freigemacht, wenn man eigentlich nur mitschwimmen und gar nicht vorbei will, evt. wollten die auch nur mal den kreischenden TFSI im Vorbeifahren hören 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Als "Alltagsfahrzeug" zu kompromisslos, provoziert ständig sportliche Fahrweise (ruhiges Gleiten ließ nicht wirklich Spass aufkommen...), Sitzkomfort genial, Knie allerdings immer mit Mittelkonsole auf Kollisionskurs.Ist mir irgendwie "zu sportlich"... 🙂 perfekt fürs Wochenende, aber um täglich zur Arbeit zu fahren würde mich das Gesamtkonzept (tiefe Sitzposition, straffes Fahrwerk, beengter Fußraum) wohl auf Dauer eher nerven.
Da haben die Datenblätter etwas geblendet, A5 quattro mit Drive Select erscheint mir als besserer Kompromiss, fehlt nur noch der passende Motor.
Positiver TT Aspekt: Die linke Spur wird sogar freigemacht, wenn man eigentlich nur mitschwimmen und gar nicht vorbei will, evt. wollten die auch nur mal den kreischenden TFSI im Vorbeifahren hören 😉😁
ok .. kapiert 😉
In diesem Fall ist der TT wohl wirklich nix für dich. Ich kann mit dem 8N quattro mit hartem Fahrwerk und lautem ESD auch nur sehr schwer langsam gleiten. Schau dir mal den A5 an, mit Drive select bestimmt ein schöner Wagen.
Ich habe auf meinen TTS 10 % direkt beim AH erhalten. Bin zufrieden. Ich denke immer leben und leben lassen. Viel Spaß beim verhandeln.....
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
14,5 % beträgt die Marge beim TTS...selbst im System gesehen!
oh.... ist das bei jedem AH gleich?
einen screenshot per PM kann ich bestimmt nicht haben, oder? 😉
würde meine argumentation erleichtern... *g*