Neueste Ausgabe "Opel - Das Magazin" : Bericht über Meriva-Facelift
Hallo Leute ! Wer hat den Bericht über das Meriva-Facelift in der neuesten Ausgabe von "Opel - Das Magazin" (hab ich heute bekommen) gelesen ? Auf Seite 18 und 19 sieht man den face-gelifteten Meriva in 2 Farben, einem Rot-Ton und auf einem kleinen Bild in einem - etwas undefinierbaren - möglicherweise Grün-Ton. Wer weiß, um welche beiden Farben es sich handelt ? Wäre schön, wenn dieses Rot das "Granatapfelrot" wäre, das sieht wie ich finde echt super aus !
32 Antworten
nochwas heute gleich mal fotografisch festgehalten.
Der Motorhaubenöffner. Ist tatsächlich am unteren Rand ein breitflächiger Taster. Keine "Zunge" mehr die irgendwo herauslugt. Ob das wirklich ein Hindernis ist um dem neuen Kühlergrill habhaft zu werden ?!?
Hehe.. Du warst also heute beim Auto Jacob??😁 Den roten hab ich mir heute morgen auch angesehen, als ich meinen Astra wegen ein paar kleineren Problemen abgegeben hab. Schon sehr schick!! Mich interessierte dann auch, ob die Chromleiste nur geklebt ist... an den Rändern sah es bei leichtem abhebeln so aus, aber in der Mitte schien ein Clip zu sein. Mein Onkel bekommt im Sommer nämlich seinen neuen.. und wenns geht, mach ich die Chromleiste ab und vertick sie bei ebay an diejenigen, die sie schön finden!! 😉
jepp..
aber uiii, soweit war ich nicht, von wegen abhebel-versuche, bin halt wie ein japaner* um die kiste geflitzt/geöffnet und geknippst + parallel auf einen werkstattmeister gewartet...
OT: draußen stand so´n neuer 9-5, was haben die denn für eine Baumarkt-Chromleiste ins "Gesicht" geschmiert bekommen.
Ja und, soviele Marken unter einem Dach, da hat sich der Jacob aber auch übernommen (bei VW / Audi wären separate Tempel Pflicht gewesen). Der billige Chevi lacht den teuren Opel im Lack schimmernd an....
*) hoffe niemanden zu verunglimpfen (!!!!...