Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Dann brauchst du die neue Karte u. deine ist ne 16ner ! Da ist bei Version 6.0 Schluß u. der DLM sagt dir immer ."Sie sind auf dem neuesten Stand" ! War bei mir auch so !
Hab die alte Karte jetzt im Kofferraum , als "Reserverad" fürs Navi ! 😁😁

Ok. Danke euch für die Info. Gibt es einen vertrauenswürdigen ebay Händler für die 32er Karte?

Lies mal hier ein paar Seiten zurück ! Irgendwo ab Seite 50 steht da was , wenn ich mich recht erinnere !

Oha. Bis ich da mit dem iPhone gelandet bin, ist mein Daumen wund😉

Ähnliche Themen

Ich habe eine 32 GB Karte und trotzdem zeigt mir der Download Manager an, dass die Softwareversion 6.0 die Aktuellste ist. Hat jemand eine Idee warum?

@Mobileme Schau mal hier rein

@Ex-Nokia schrieb am 18. März 2017 um 14:51:14 Uhr:
Am besten von Mitgliedern hier im Forum einen vernünftigen Händler empfehlen lassen.

Hallo Alf,
folgende kann ich Dir empfehlen.
http://www.ebay.de/itm/401177195721
Keine Probleme, dort haben einige aus dem Forum gekauft. Momentan allersings ausverkauft, musst du mal nachfragen. Kommen immer wieder welche rein. Gruß

Zitat:

@revilo18 schrieb am 18. April 2017 um 13:35:17 Uhr:

Ich habe eine 32 GB Karte und trotzdem zeigt mir der Download Manager an, dass die Softwareversion 6.0 die Aktuellste ist. Hat jemand eine Idee warum?

Denke Du hast

doch

eine 16er. Schau mal im PC unter "Eigenschaften" bei der SD-Karte nach. Betriebssystemupdates werden immer angeboten, nur bei der 16er Karte auf Grund seiner physikalischen Größe passen die neueren eben nicht mehr drauf.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 18. April 2017 um 11:39:44 Uhr:

Denke, der Kollege ist Amerikaner? Oder liege ich da falsch?

Nein, er kommt aus Polen.
Die Übersetzungstools sind ähnlich perfekt wie unser Garmin. Muss man ihm nachsehen und etwas Rücksicht nehmen. Er liest schon länger hier mit weil in seiner Heimat die Werkstätten auch keine Antworten für seine Fragen haben.

Zitat:

@Ex-Nokia schrieb am 18. April 2017 um 14:45:48 Uhr:

Zitat:

@revilo18 schrieb am 18. April 2017 um 13:35:17 Uhr:

Denke Du hast doch eine 16er. Schau mal im PC unter "Eigenschaften" bei der SD-Karte nach. Betriebssystemupdates werden immer angeboten, nur bei der 16er Karte auf Grund seiner physikalischen Größe passen die neueren eben nicht mehr drauf.

Also mir wird als Speicherkapazität 30,1 GB angezeigt...(16,2GB davon belegt)

Revilo,

Welker software V6.0 meinst du.
Karten software oder Firmware software?

Zitat:

@revilo18 schrieb am 18. April 2017 um 21:19:42 Uhr:

Wenn Du nicht als Betriebssystem mit einer 32er Karte die V8.1 angeboten bekommst ist was faul. Würde in dem Fall mal mit einem anderen PC probieren oder mal beim 🙂 lichen nachfragen.
Falls Du aber die Karten meintest haben wir hier alle schön gelacht ...

Meinst du wirklich das Skatblatt ? 😁

Zitat:

30,1 ist normal. Zeigte meine auch an und update hat funktioniert
@Ex-Nokia schrieb am 19. April 2017 um 13:06:03 Uhr:

Zitat:

Wenn Du nicht als Betriebssystem mit einer 32er Karte die V8.1 angeboten bekommst ist was faul. Würde in dem Fall mal mit einem anderen PC probieren oder mal beim 🙂 lichen nachfragen.

Zitat:

Zitat:

Dann werde ich mal beim freundlichen nachfragen, denn auch an einem anderen PC wurde mir keine Updatemöglichkeit angezeigt.

Zitat:

@revilo18 schrieb am 20. April 2017 um 12:31:54 Uhr:

Zitat:

Dann werde ich mal beim freundlichen nachfragen, denn auch an einem anderen PC wurde mir keine Updatemöglichkeit angezeigt.

Sag dann mal Bescheid was rausgekommen ist.
Eine Möglichkeit wäre dann eventuell noch den Ordner device.xml auf der SD zu löschen (kannst ihn ja sicherheitshalber auf dem PC sichern). Dann noch mal ins Auto und anschließend nochmal probieren.

Deine Antwort