ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neues Unterforum möglich?

Neues Unterforum möglich?

Themenstarteram 9. März 2005 um 14:42

Hallo, wir sind im Vectra C / Singum Forum schon ne recht nette und quasselnde Gemeinde geworden. Wir würden also auch gerne mal den ein oder anderen Thread nicht nur über Autos labern, sondern auch andere Themen anschneiden wollen.

Nun meine Frage bzw. BITTE

Wäre es im Bereich des möglichen im Vectra C und Signum Forum ein Unterforum für Offtopic anzulegen?

Somit wären die Threads da gut aufgehoben, die Übersicht im normalen Forum würde erhalten bleiben und die Mods müßten wegen Offtopic nix mehr schliessen.

Der Vorschlag wäre wohl im E46 Forum auch gut angewandt :D die wollen ja auch mal Offtopic und dürfen/können ned wegen den Mods. Und die regen sich schon derp drüber auf das alles geclosed wird :D

Ähnliche Themen
31 Antworten

Moin,

Feshman ... Das wäre mir eigentlich ziemlich egal. Ich würde dir nur dazu RATEN keine Werbung zu machen *g* Du kannst das deinen Buddies und Kollegen z.B. per PN zukommen lassen.

Hängst Du es an die große Glocke überrennen sie dich hinterher und der Anbieter macht dir das Forum schneller zu, als du gucken kannst ;)

Ausserdem ... würde Ich nicht nie sagen ... aber in absehbarer Zukunft wird es kein OT Forum geben. Wir wissen ja alle nicht, was die Zukunft bringt, vielleicht gewinnt ja einer im Lotto und spendiert uns nen OT-festen und tauglichen Server...wer weiß ?

MFG Kester

Ach Ihr braucht Ca$h? Warum habt Ihr das nicht gleich gesagt? ;)

 

Ich hoff auch, dass Ihr mal super Sponsoren bekommt (am besten die Hersteller selbst!), dann könnte man einiges mehr aus Motor-Talk machen. Ich wäre zB dafür, dass die großen Marken für die Herstellernews zahlen. Der aktuelle Twingo mit ner halben Mio Km beeindruckt mich jedenfalls mehr als Werbung in Printmedien.

Na, schau ma mal..

MSN haben hier die wenigsten und bei allem anderen stürzt mein PC ab... naja.. wurscht

@Paul - viel mehr Zusammenhang war da nicht zu sehen!

Und ja, mag schon sein, dass mehr Antworten wirkungsvoller sind, aber an einem Nein - sowas wirds nicht geben ist doch nichts unklar!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neues Unterforum möglich?