Neues Unterforum für C30 / V30?
Da der kleine Volvo ja nun auch von Volvo offiziel für 2006 Angekündigt ist stellt sich mir die Frage ob die Admins hier nich ein Unterorum einrichten sollten, -- sofern dies möglich ist und natürlich nicht zu viel Arbeit macht, -- dies hätte den imensen Vorteil dieses "Hauptforum" würde etwas geleert und übersichtlicher
Gruß qwer345
18 Antworten
ich weiss nicht, wie juergen und mike das sehen, aber ich fænde, das wæren viel zu viele foren! vor allem "reparatur/fehler" ist zu schwammig, da wuerden sich die foren inhaltlich ueberschneiden. meinst du nicht auch?
lieb gruss
oli
Ich sehe hier auch keinen Extra Bedarf " noch " nicht,kann ja noch kommen.
Höchstens ein XC Berreich,für unseren Großen XC Freund Torsten 😉
Momentan sehe ich das große Forum der P2-Reihe vielleicht gerade mal an der Grenze des sinnvollen Traffics. Derzeit wird ziemlich genau jeden Tag die erste Seite komplett erneuert. Das finde ich noch akzeptabel.
Ich bin gegen eine Aufteilung in zu viele kleine, wenig besuchte Foren. Nur aus der Sicht eines Suchenden machen Unterteilungen Sinn.
Ein C30-Forum könnte vielleicht später mal Sinn machen, wenn das Auto auf dem Markt ist. Derzeit würde ich den Titel des Forums "S40, V/C/XC50" ändern. Den C50 wird es ohnehin nie geben, das Auto wird wieder C70 heißen. Und den C30 könnte man ja problemlos mit aufnehmen. Vom XC50 würde ich vielleicht auch Abstand nehmen, da dieses Auto derzeit noch mehr in den Gerüchten existiert als in Fakten.
Mein Vorschlag: C30, S40, V50, C70
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
besteht denn schon wirklich Bedarf an einem "30er" Forum???- ein 3XX/4XX-Forum für die 300 und 400Baureihen
- Ein Forum "Radio und Navigation"
- ein XC-Forum (für ALLE XCs wie XC70 und XC90)
Noch nicht, erst wenn er da ist.
-Ist da so viel Traffic? Ich lese die "Oldtimerforen" 😉 nicht.
- Müsste man mal diskutieren, könnte Sinn machen.
- Aber dann nur für Allradtechnik und Geländeeinsatz? Der XC70 ist doch "nur" ein hochgelegter V70 😁, Motoren, Innenraum etc. sind gleich. Es macht keinen Sinn zwei Foren für ein Thema zu haben. Mit dem Grund wurde letztes Jahr schon gegen ein eigenes XC90 Forum gestimmt (was ich damals auch für richtig hielt), mittlerweile werden es aber immer mehr Threads zu XC90 Themen.
Gruß, Olli