Neues Unterforum für C30 / V30?
Da der kleine Volvo ja nun auch von Volvo offiziel für 2006 Angekündigt ist stellt sich mir die Frage ob die Admins hier nich ein Unterorum einrichten sollten, -- sofern dies möglich ist und natürlich nicht zu viel Arbeit macht, -- dies hätte den imensen Vorteil dieses "Hauptforum" würde etwas geleert und übersichtlicher
Gruß qwer345
18 Antworten
Na lass doch erst mal etwas traffic aufkommen. Das Hauptforum kann man ja nicht überlastet nennen und im Moment gibt es vielleicht 1 Thread für den 30er am Tag. Wenn zuwenig los ist schaut gar keiner rein.
vielleicht 2006 ein eigenes Forum und dafür die beiden alten S40er und V70er einstampfen?
Rapace
Zitat:
Original geschrieben von rapace
...und dafür die beiden alten S40er und V70er einstampfen?
Rapace
Hallo!?!?!
BB
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Hallo!?!?!
BB
Hallo!!
na, wenn nur in 3-5 Threads/Tag neue Beiträge kommen klicken sich eben viele nicht mehr in die Foren rein. Und in 1-2 Jahren dürfte das auch im "alten"V70 Forum so sein. Mit einstampfen meinte ich natürlich mergen mit den anderen
Man könnte natürlich Unterforen für die Baureihen machen, so wie bei VW und BMW. Aber ob das lohnt? ICh glaube wenn für sowas genügend Postings kommen ist vielen der Volvo nicht mehr "individuell" genug 😉
Rapace
Nun lass die man erst mal auf den Markt kommen,dann kann man immer noch ein C30 / V30 Forum aufmachen.
Es wurde hier soweit ich weiss schon immer so gehandhabt,Bedarf = passendes Forum.
Ähnliche Themen
bingo, bevor das auto auf dem markt ist oder zumindest die diskussionen sich in grenzen halten, brauchen wir ja kein neues forum aufmachen. ich denke ausserdem, dass auch keine foren "eingestampft" werden sollen - immerhin gibt es das auto immer noch und da wir von volvo reden wohl auch noch sehr lange... 😁 das sind die bestehenden beitræge eine fundgrube fuer suchende.
lieb gruss
oli
Damit ich nicht mißverstanden werden, man soll die alten Beiträge ja nicht löschen.
Wie wären in 1-2 Jahren Unterforen, so wie zB bei BMW. Also Hauptforum Volvo, darunter dann V70etc Hauptforum und als Unterforen die Baureihen. Entsprechendes dann bei "den kleinen"
Warten wirs ab
Rapace - der jetzt Feierabend hat
Zitat:
Original geschrieben von oli
bingo, bevor das auto auf dem markt ist oder zumindest die diskussionen sich in grenzen halten, brauchen wir ja kein neues forum aufmachen.
Stimmt, so wie mit dem C50 und XC50 😉
Gruß
Martin
Der überlegt, ob auch ein Audi-, Subaru- oder Nissan-Forum innerhalb des Volvo-Forums angesiedelt werden könnte, für die Abtrünnigen 😉
Zitat:
Der überlegt, ob auch ein Audi-, Subaru- oder Nissan-Forum innerhalb des Volvo-Forums angesiedelt werden könnte, für die Abtrünnigen
dazu jeweils ein unterforum fuer die, die bereuen und eins fuer die, die nicht bereuen - da werden die beitræge aber aus sicherheitsgruenden 😉 nach 24h geløscht. dazu ein forum fuer die, die eigenen tankstellen haben und eins fuer die mit schøner aussicht. das forum "mein haus, mein auto, meine yacht" dient der vorbereitung von treffen und das forum "schnee" wird von winter zu winter aktiviert. ich glaube, ich habe dich verstanden! 😁 werde die vorschlæge bei der næchsten interaktiven moderatorenversammlung præsentieren.
lieb gruss
oli, bald arbeitslos *lol*
Hi,
besteht denn schon wirklich Bedarf an einem "30er" Forum???
Mir spuken schon seit langem weitere Foren im Kopf:
- ein 3XX/4XX-Forum für die 300 und 400Baureihen
- Ein Forum "Radio und Navigation"
- ein XC-Forum (für ALLE XCs wie XC70 und XC90)
- dann noch das 30er....
wären 4 neue.....
Was meint Ihr.? Allerdings:
- das 30er Forum käme wirklich dann, wenn es soweit wäre ;-))
Jürgen
Zitat:
ein 3XX/4XX-Forum für die 300 und 400Baureihen
das halte ich fuer eine recht gute idee! nur sind die 300er und 400er nicht vøllig verschiedene autos? auch ein xc-forum finde ich gut. "radio & navigation" wære sicher praktisch in anbetracht vieler bereits bestehender beitræge, ich habe aber im moment gar keinen ueberblick, wieviele neue beitræge in der richtung entstehen.
lieb gruss
oli
Hallo Oli,
habe in einem anderen Forum gesehen, dass dort noch mal Unterforen gebildet wurden.
Wäre dann Forum 60/70/80/90 und dann Unterforen wie:
Allgemeines
Motor / Antrieb
Navi / Multimedia
Fehler / Reparaturen
Treffen
Wäre etwas übersichtlicher, besonders da die Suchmaschine nach meiner Meinung nicht immer Alles findet.
Grüsse
Volvo 174