Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Neues Thema

Neues Thema

Themenstarteram 29. Dezember 2023 um 19:50

Hallo zusammen,

ich habe Heute den einen absolut vollgepackten 7er Langversion zur probe gefahren.

 

Es wurde an dem Wagen kein X zum ankreuzen ausgelassen. kühlfach, fond entertainment, 4x massage, alcantara pano dach Standheizung, Bowers Wilkins Sound Anlage etc….. also komplettttttttt volllllll auf die schnelle fiel mir keine sonderausstattung ein, welches fehlte.

 

 

es hat mir wirklich alles sehr gut gefallen bis auf die Bowers Wilkins anlage!

 

war eine absolute enttäuschung! es hört sich ja an wie die standard stereo anlage vom F01, vielleicht ein hauch besser aber mehr auch nicht.

 

ich habe alles eingestellt an sound. gestreamt wurde per Iphone und Apple music und hi res.

 

ich bin maßlos enttäuscht!

 

ich hatte damals im E63 Individual High End sound system probegehört und dieser war um längen um welten besser als das BW!

 

was ist eure meinung zum BW system?

 

ich bin wirklich extrem enttäuscht und überlege , ob nicht das Harman Kardon besser ist?!

Asset.JPG
Ähnliche Themen
2 Antworten

War es wenigstens ein V12?

Zitat:

@Lexmaul23 schrieb am 29. Dezember 2023 um 20:57:12 Uhr:

War es wenigstens ein V12?

Wenigstens… :-))))

 

Also HK ist auf keinen Fall besser! höchstens genauso gut. Also wenn alles andere passt wäre es Schwachsinn d. Wagen wegen dem Teuersten Soundsystem nicht zu kaufen…

Deine Antwort
Ähnliche Themen