Neues Sport ESD hängt NEBEn der Stoßstangenaussparung!
Neuer Sport ESD hängt NEBEN der Stoßstangenaussparung!
Hallo! Ich hab mir folgeden ESD gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Jetzt habe ich den heute angebaut. Die Originalpunkte sind auch passgenau und alles.
Nur leider hängt der Auspuff ca um 4 cm versetzt zur Stoßstangenaussparung! Gibt es etwa einen unterschied zwischen Facelift und Vorfacelift? Jetzt kotzt mich das ziemlich an... Zuerst 4 Wochen auf die Ware gewartet und dann sowas 🙁
31 Antworten
Nee, ich hab Ihn erstmal wieder raus genommen. Hab morgen noch die Idee mir selber ne neue Leiste zu basteln! Mal sehen ob es klappt! 😉 Berichte dann morgen....
Moin,
kannst du bitte noch mal ne Foto von unten posten, wie es dort ausschaut.Oder ist er schon wieder demontiert worden...???
Bär
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Moin,
kannst du bitte noch mal ne Foto von unten posten, wie es dort ausschaut.Oder ist er schon wieder demontiert worden...???
Bär
Ist schon demontiert! Also, es hat alles nichts geholfen! Wer nen ESD für seinen Vectra B Vor-Facelift braucht, kann sich bei mir per PN melden! Wie gesagt, bei Facelift passt es nicht!
Schade, hätte vielleicht noch ne Idee gehabt...🙁
Aber dafür hätte ich die ganze Sache mal von unten sehen müssen.Naja egal, viel Glück beim Verkauf...😉
Bär
Ähnliche Themen
Ich melde mich zu dem Thema nochmal zurück! Hab mich nun doch nach langem überlegen dazu entschlossen vielleicht einen Bastuck ESD zu kaufen. Und zwar diesen hier:
http://web15.apt-005.de/.../modules.php?...
Hat jemand Erfahrungen mit diesem ESD?
Oder kennt jemand noch andere gute Hersteller die ESD bis max 300€ für den Vectra anbieten?
Zitat:
Original geschrieben von c2w
hab bloss mal bastuck am vectra gehört. klang ganz ok
ab Kat oder auch nur ESD?
Was haltet Ihr von Jetex? Sind ja preislich ganz okay, hab nur Schiss das der Dreck wieder nicht passt 😉
also jetex ist sehr passgenau ... hatte auch mal eine ... bastuck ist ne ansichtssache, dem einem gefällt der sound, dem anderen halt ned ...
ich bin mom. bei remus hängengeblieben ... vsd + esd
Wie is denn der Sound bei Bastuck? Ich überleg ja auch schon komplett ab Kat, allerdings dann nur von Jetex da 400€ für so eine Anlage gerechtfertigt ist meine ich.
hab nur den esd gehört und der klang wie gesagt ganz gut.
das einzige was etwas blöd klang war der absorber.
Genau das selbe Problem hatte ich mit meinem Schalldämpfer von NAP auch, der hat auch nicht in die Aussparung gepasst. Hab dann die Halter so weit es geht gebogen, das er n Stück Richtung Aussparung kommt, und dann die Aussparung an den Rest angepasst. Alternativ könntest Du auch bei Opel anfragen, ob es diese Gummilippe mit Aussparung auch ohne Aussparung gibt. Dann kannste die entweder komplett weglassen oder entsprechend ne passende schneiden.
Hi Leute
Ich habe einen Endschalldämpfer von, und jetzt nicht fluchen, ATU.Er ist auch komplett aus Edelstahl,hat 2 86mm Endrohre und hat unter meinen Vorfacelift einwandfrei gepasst.Der klang ist eigentlich fast Serie aber darauf kam mir es auch nicht an.Vielleicht wäre ja das eine alternative.
Streethawk
Hi Streethawk, ich hatte an meinem alten ESD so ein Endrohr (bitte auch nicht schlagen) von ATU angeschweißt. Das ding finde ich aber mitlerweile total hässlich und deshalb will ich das Ding nicht mehr sehen! 😉