ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neues Radio welcher Adapter brauche ich?

Neues Radio welcher Adapter brauche ich?

Audi TT 8N
Themenstarteram 10. Dezember 2012 um 11:52

Hallo,

kurze Frage welcher Adapter von dietz ist der richtige?? Der Dietz 17005 oder Der Dietz 17009?? Was ist da der unterschied?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe zwar den Dietz 17009 schon bestellt aber kann es noch stornieren..

Danke

PS: auf dem Foto wäre der Dietz 17009

Ähnliche Themen
31 Antworten

Bose?

Themenstarteram 10. Dezember 2012 um 12:41

Ja Ich glaube es müsste noch die bose anlage drinnen sein

vergleich mal die Stecker mit dem hier:

http://www.ebay.de/.../310481899512?...

bei deinem fehlt da einiges evtl. nicht im Bild?

Das 17005 hatte ich bei BOSE.

Dazu ein Can Adapter und alles war gut :)

Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 7:05

das stimmt da ist einiges weniger an kabel auf meinen Bild als bei dir hmmm dann werde ich mir wohl den 17005 bestellen müssen wo bekomme ich den her? auf der dietz seite finde ich nämlich das modell nicht mehr.

bestell doch das, was ich dir gezeigt habe. Ist bestimmt günstiger als Dietz :)

nachteile gibt es keine, spreche aus eigener Erfahrung.. schon ca. 5x für mich und Freunde bestellt

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von speznas16

bestell doch das, was ich dir gezeigt habe. Ist bestimmt günstiger als Dietz :)

nachteile gibt es keine, spreche aus eigener Erfahrung.. schon ca. 5x für mich und Freunde bestellt

ok da der 17009 von dietz nicht passt :( der rote passt nicht zusammen werde ich deiner Empfehlung nach kommen und den bestellen hoffe das es dann endlich funktioniert..

vom sound her ist aber auch alles ok oder?

alles tiptop

hatte das erste mal im Saturn einen Adapter für fast 50€ gekauft. zum glück hat mich ein Freund auf die wesentlich günstige Variante bei Ebay hingewiesen.

Bestellt.. eingebaut.. kein Unterschied bemerkt.. den teuern Adapter wieder zurück gegebene :D

aber der Adapter ist nur für BOSE bzw. Aktivsystem!!

Dein Antwort "ich glaube es müsste..." klang nicht besonders sicher.

Schau erstmal nach!

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 13:54

OK also auf der verkleidung steht nichts drauf von Bose :( und von vorne auf dem Lautsprecher auch nicht.. muss ich erst mal schauen wie ich die box raus bekomme und hinten drauf schauen zu können oder? oder gibt es irgendwelche anderen stellen woran ich es erkennen kann?

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von Hoffi_80

OK also auf der verkleidung steht nichts drauf von Bose :( und von vorne auf dem Lautsprecher auch nicht.. muss ich erst mal schauen wie ich die box raus bekomme und hinten drauf schauen zu können oder? oder gibt es irgendwelche anderen stellen woran ich es erkennen kann?

Wenn kein "Bose"-Logo auf den Abdeckgittern ist, soltte auch kein Bose verbaut sein.

Stellt sich also nur noch die Frage bzgl. Aktivlautsprechern.

Gruß Peter

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 18:39

ok ja fahre morgen in ein Car Hifi Laden der schaut sich das mal an und macht mir das bevor ich da noch länger rum machen muss..

Danke euch allen für eure Hilfe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neues Radio welcher Adapter brauche ich?