Neues Radio.....Was wird alles benötigt

Opel Astra J

HAllo LEute

Ich möchte mir gerne mein DIsplay (cd 400 ) ausbauen und es gegen ein 2 DIN display austauschen.

hier auch mal ein BEispiel
http://www.google.de/imgres?...

nun meine frage an die die sich damit auskennen..
was brauche ich dazu alles oder ist das plug and play

weil ich möchte trotzdem sehen im display wenn ich meine klima verädere ....

weil ich habe hier viel gelesen aber das wird echt viel.
brauche ich noch ein adapter oder noch mehr....weil blende und radio kostet ja schon genug ^^

32 Antworten

Kann schon sein, aber ist das wichtig, dass die Töne über den Bordeigenen LP ausgegeben werden ? Der Minipiepser ist dafür vollkommen ausreichend.

So hatte alles verbaut Servicetöne wie Bilnker, Anschnallwarner, PDC gehen bei mir Canbusbox defekt warte auf eine Neue. Hoffe das es das dann war.

Gruß

Hallo Opelaner,
habe mir ein Doppel-Din Pioneer Radio mit connects2 (für die Lenkradfernbedienung)eingebaut.Passt alles,sieht super aus.ABER wie soll es sein,die SRC Taste macht nicht was sie soll.Komme nicht ins Menüe rein,Anzeigen jetzt alles auf Englisch,Radio laut-leise,Senderwahl,hell-dunkel,geht.Freisprecheinrichtung,Annehmen und Auflegen geht nur über das Radio.Regelanzeigen für Temp.,Klima.,Lüftung werden nicht angezeigt.
Bin der Meinung Kabelmäßig alles richtig gemacht zu haben(warscheinlich aber nicht),mein Astra Sports Tourer,Bj.8/2011 mit org. CD 400.Hat einer von euch einen Tipp,Kabelfarben,Schalterstellung an der Box oder Links auf Deutsch.
Freue mich auf eine Antwort,
EUER O101

Deine Antwort