Neues Radio-Navi Caddy Kasten Nachrüsten! Was geht,was nicht?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Abend zusammen...
Suche für mein neuen ein Schickes Neue's Radio-Navi.

Was passt 1/1? Welches ist ''gut''

im mom ist das hier verbaut (s. anhang)

24 Antworten

Das ist mal ne ansage 😉

Danke.. schaue mal ausschau nach einen RNS 510.. sind nicht grade billige die bister... hehe

Kein Problem 😁

Mußt ja nichts übers Knie brechen,vorher schön Infos holen. Evtl bekommst das RNS510 auch bei E***Y aus deutscher Herkunft.Wenn ja,vorher die Gerätenummer anfragen und die evtl prüfen lassen. Sicher ist sicher.😎
Beim Zenec EGO 2010 ist das natürlich etwas einfacher, ACR und fertig 😉
Viel Erfolg...

noch ne kurze frage welche version sollte man kaufen?

RNS 510 ver. B ? oder C ?

Also da bin ich überfragt.Am besten zum 🙂 gehen und den fragen.

Ähnliche Themen

RNS510 B Version
inkl. Sicherheitscode könnt ich bekommen für 600€ inkl Versand!

kaufen?

Gruß

Das ist ein guter Preis! Aber Ipod kabel und usb kabel musst du noch extra kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von blackGolfer

Das ist ein guter Preis! Aber Ipod kabel und usb kabel musst du noch extra kaufen?

hmm ja das stimmt!

habe im mom eine nokia handyvorbereitung im caddy drin. könnte ich nicht die raus schmeissen und mir eine handyvorbereitung für das RNS 510 kaufen? würde dann nur die freisprechanlage gehen? oder könnte ich auch musik vom handy am radio hören?

dann brauche ich kein usb stecker und kein ipod stecker...

Ich denke aber," so" teuer wird das USB Kabel nicht sein. Am RNS 510 ist ja aber auch schon ein SD-Karten Eingang in der Front.

soo.. am wochenende wollte ich mein dvbt einbauen und iphone adapter... kabel ohne ende.. hehe.. bin mal gespannt ob es klappt...

kann mir eine die Pinbelegung durch geben? Da ich die ganzen kabel vom DVBt ''umstecken'' muss.. Brauch die Pinbelegung vom rns 510.
Die 2 DVBT antennen wollte ich im Dreiecksfenster unterbringen.. hoffe es klappt samstag alles..

ich bericht 😉

Zitat:

Original geschrieben von obinobi

soo.. am wochenende wollte ich mein dvbt einbauen und iphone adapter... kabel ohne ende.. hehe.. bin mal gespannt ob es klappt...

kann mir eine die Pinbelegung durch geben? Da ich die ganzen kabel vom DVBt ''umstecken'' muss.. Brauch die Pinbelegung vom rns 510.
Die 2 DVBT antennen wollte ich im Dreiecksfenster unterbringen.. hoffe es klappt samstag alles..

ich bericht 😉

Schade nur, dass bei dem Caddy das Radio/der Fernseher so tief sitzt, Kann man schlecht nebenher gucken. 🙁

Wenigstens kann ich den Winkel des Radiobildschirms in den gewünschten Winkel fahren lassen.

Deine Antwort