neues Radio muss her - speziell
hallo leute,
ich habe mein Pioneer DEH 4000UB zersägt. nicht schlimm, fand es nicht gut, von der bedienung her jedenfalls. so ein multifunktionsknüppel ist nicht so meins 😉
das neue radio sollte auch wenn es geht 2 cinch ausgänge haben, weil ich nicht neue kabel nach hinten ziehen möchte, oder merkt man da nen unterschied? habe an der endstufe nen Y-adapter um dort zu verteilen.
was das radio UNBEDINGT noch können sollte.
wenn ich zufällig einstelle, also random, und ich ein lied weiter klicke, soll er auch random springen! er geht von 83 auf 24, dann auf 66 und auf das lied hab ich gerade keine lust weil da 2-3 lieder komisch sind. drücke ich WEITER soll er wieder springen, wie wenn das lied zuende wäre. ich hoffe ihr wisst was ich meine 😉
usb sollte er natürlich haben, CD auch schön, und iPhone. ich bin iPhone 4 Besitzer und es sollte schon kompatibel sein, gibt ja die alpines mit bluetooth einrichtung, dann kann man ja auch direkt telefonieren.
budget sag ich mal über 170 wollte ich nicht hinaus.
danke für vorschläge
32 Antworten
Naja du kannst das Radio doch auch einbauen oder ? dann bekommst du das mit dem Kabel verlegen auch hin ^^. Ist ja kein Hexenwerk
mir wurd gesagt das 60bt sei "veraltet".. das 61bt u oder das 6051 ?! mit dem kabel verlegen weiß ich nicht ganz, müsste das mikrofon ja dann denke ich mal hinterm lenkrad positionieren..