neues radio für den clk

Mercedes CLK 208 Coupé

guten abend,

ich suche ein neues radio für meinen vormopf 320ger.

Hintergrund, ich habe ein becker trafficstar (ja die meisten von euch kennen dieses radio nicht mehr 🙂 ) ich war heute schnell mal in regensburg, und auf der fahrt dorthin wollte ich radio hören 🙁 ich bekomme nur noch drei sender rein 🙁 bayern2 antenne bayern und B5 aktuell, ich mag keinen von diesen.

Antennenverstärker habe ich deaktiviert dann gar kein empfang mehr, weshalb ich glaube/hoffe das dieser noch funktioniert.

also radio ist ja nicht mehr das neueste und display ist bei denen auch ja immer defekt, es paast zwar super in meinen innenraum durch die wurzelholzoptik aber, wenn es schrott ist darf es einem neuen weichen.

Jetzt meine frage an euch, ich möchte gerne ein Radio haben mit freisprecheinrichtung, über Blauzahn, Navi mit aktellen karten und geringen folgekosten für das navi, doppel DIN da ich eienn großen farbigen Bildschirm vorziehe falls ich das navi mal brauchen würde, cd mp3 und usb bitte auch, wechseler optional. Und wenn ich auf MOPf umrüsten würde wäre es mir auch recht wenn ich das radio mit den lenkradtasten bedienen könnte und die anziege im KI wäre auch nicht schlecht.

und jetzt wird jeder schreiben Comand, hab es noch nicht live bedient aber so der freund vom comand bin ich nicht, hätte eher interresse an einem renovierten dritthersteller.

Ich weis das das radio wahrscheinlich fast soviel kostet wie meine alte schunkel noch wert ist aber ich hoffe das ich mir das radio und die zusatzmodule noch leisten kann 🙂

Denk einmal radio ca. 1K€ und dann noch mal can bus und co max. 500 ocken. Wenn billiger gerne 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tyght

Auf der Seite war ich...waren sehr gute Tipps dabei und möchte zuschlagen. Fachhändler hat in den letzten 3 Tagen immernoch keiner in meiner Umgebung aufgemacht....

Entschuldige dies Ausdrucksweise: Aber ich glaube du bist entweder zu doof oder du bist einfach zu faul. Wenn ich bei Google Car-Hifi Gera eingeben find eich SOGAR einen ACR-Händler und mehrer weiter Händler. Wenn du nicht mal in der Lage bist das zu finden solltes du in erwägung ziehen, den Führerschein besser abzugeben. Wenn du genauso fährst wie du recherchierst, dann Gute Nacht Onkel Otto!

24 weitere Antworten
24 Antworten

Dem kann ich nix weiter hinzufügen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tyght

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Hast Du auch gelesen was ich geschrieben hab?
Ja hab ich... ich wollte dir eigentlich nur nochmal die Gelegenheit geben, dir meinen ersten Beitrag nochmals durchzulesen in dem steht, dass ich schon sehr viel gegoogelt habe, jedoch außer zig Produkte weder verkäuferunabhängige Tests noch sonst etwas in dieser Richtung gefunden habe!

Nochmal: DU SOLLST NICHT GOOGELN SONDERN ZUM FACHHÄNDLER GEHEN!!!

Ich kenne keinen Fachhändler in meiner Umgebung. Mediamarkt und Promarkt haben jeweils nur ein Gerät und hegen keinerlei fachliche Kompetenz für irgendein elektronisches Teil in ihrem Sortiment.

Grüße

Das sind ja auch keine Fachhändler ;-)

Schau mal bei www.klangfuzzis.de vorbei 🙂