1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Neues Radio einbauen!!!

Neues Radio einbauen!!!

Audi A4 B7/8E

Hallo!!

Ich habe einen Audi A4 Bj. 2001 mit Multifunktionlenkrad über K-Bus. Will mir jetzt ein Kenwood KDC-M9021 SE einbauen.

Was brauche ich dazu ?

Weiss vom :-) von C.. f... C... auf Saarbrücken, das ich ein K-Bus Interface inkl. Anschlußkabel brauch, finde aber kein passendes nur CAN-Bus Interface.

Und dazu brauche ich noch irgent ein Anschlußset für die Bose Aktiv-Boxen!!!

Danke im Vorraus

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 307CC-User

Ok ich kenne dein Budget nicht, aber selbst mit wenig Geld lässt sich sicher eine Radio finden ohne die wenig hübsche Silberfront im X Design die gut zu jedem Polo passt.
Schau Dir mal die Alpine an, selbst die günstigen schauen 100mal besser aus oder Pioneer gibt es auch SCHÖNE Radios.
Btw klanglich war mein altes org Concert gut, nur eben ohne MP3. Hab nur gegen Becker getauscht da ich Einbaunavigation brauchte/wollte.
Problematisch war da nur der org Sub, da mein Becker Navi den nicht wirklich effektiv ansteuern konnte. Ich glaube das lag an der Eingangsspannung vom Sub aber es gibt sicher Leuts hier die das ganz genau wissen.

Richtig den Text lesen, würde ich sagen!!!😁

Wenn du dir das Radio mal genau anschaust welches ich eingebaut habe, wirst du sehen das es nicht silber ist sonder in Piano-Black!!! (Klavierlack) - Kenwood KDC-W7544U

Ich würde mir mit Sicherheit kein silbernes einbauen!!!

Siehste Navi brauch ich nicht, hab das kleine schon drin!

LG

Im topic geht es aber um das Kenwood KDC-M9021 SE. Und das sieht aus wie...tja.

Zitat:

Original geschrieben von 307CC-User

Im topic geht es aber um das Kenwood KDC-M9021 SE. Und das sieht aus wie...tja.

Ist richtig, aber wir hatten nur gesagt das wir auch ein Kenwood verbaut haben und dann das Modell erwähnt!!! Dass das KDC-M9021 SE dir nicht gefällt mag sein, aber Defender35 gefällt es! Jedem das seine!

LG

Deine Antwort