Neues Radio datum im Display weg...
Hallo habe ein neues Radio eingebaut un seit dem ist das datum im Display weg wen es eingeschaltet ist. woran liegt das?
54 Antworten
Habe heute ein altes JVC eingebaut und die anzeigen vom dis ist weg also datum meine ich egal ob radio an ist oder aus ist .Was könnte man machen weil die einen sagen so ander so .Also ein guten tip wäre schön danke
Zitat:
Original geschrieben von tobie1967
Habe heute ein altes JVC eingebaut und .Was könnte man machen weil die einen sagen so ander so .Also ein guten tip wäre schön danke
"also datum meine ich"
Das ist normal, wenn man ein Fremdradio einbaut. Kann man aber beim FOH mit Tech2 ändern lassen, wenn man auf Tech2 programmiert. Der FOH will dafür Geld. ;-)
"die anzeigen vom dis ist weg egal ob radio an ist oder aus ist"
Verstehe ich jetzt nicht! Noch andere Anzeigen?
Habe BC und die gehen noch.Ich dachte nur ein kabel ab machen oder so
Zitat:
........... Ich dachte nur ein kabel ab machen oder so
Dann lese doch in den vorhergehenden Beiträgen nach, wenn Du das bisher noch nicht gemacht hast. Wurde doch dort schon behandelt!
Ähnliche Themen
Habe ich aber ich weiss immer noch nicht was ich machen soll mit dem kabel und so
Zitat:
Habe ich aber ich weiss immer noch nicht was ich machen soll mit dem kabel und so
mit dem kabel machst du GAR nichts!
1.möglichkeit,zum foh fahren und im mid fremdradio programmieren lassen(5-40€)
2.möglichkeit.wenn dein radio das unterstützt,ein interface kaufen um lenkr fb und mid anzeige weiter zu nutzen(je nach radio von 40-130€)
3.möglichkeit,alles so lassen....
MFG
Ja gut danke
hABE NOCHMAL NACH GESCHAUT WENN RADIO AUS IST IST DATUM DA WENN RADIO AN IST IST ES WEG
deine umschalttaste klemmt!
ja das ist normal,da das jvc keine informationen an das mid senden kann,deswegen ich dies geschrieben hatte
Zitat:
1.möglichkeit,zum foh fahren und im mid fremdradio programmieren lassen(5-40€)
2.möglichkeit.wenn dein radio das unterstützt,ein interface kaufen um lenkr fb und mid anzeige weiter zu nutzen(je nach radio von 40-130€)
3.möglichkeit,alles so lassen....
Klemm' doch einfach die Steuerleitung zum Display ab. Wichtig ist, die am Display abzuklemmen - nicht direkt am Radio.
Wenn man diese Leitung am Radio abklemmt, bekommt der Antennenverstärker keinen Strom mehr.