neues R8 Bodykit für TT
hmmm....?!
http://blog.worldcarfans.com/.../...-tt-gets-r8-treatment-by-caractere
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von paulimaxx
....hochschieb....über das "R8-Bodykit" kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber in "(Glanz-)Schwarz-Weiß" sieht dass gar nicht so schlecht aus (tolle Felgen):
http://www.pistonheads.co.uk/news/default.asp?storyId=17138
Würde ich mir zwar nicht verbauen - macht aber in der Farbkombi wesentlich mehr her, als wie bei dem "Grauen"
Grüße
PauliMAXX
Ich habe den Eindruck, dass das Kit etwas zu "groß" wirkt für den kleineren TT.
Aber Live sieht die Sache sicher wieder anders aus.
"Erlaubt ist, was gefällt !"
(glaub Karl Lagerfeld hat das gesagt, aber nicht mehr sicher - jedenfalls stimmts 🙂 )
Ja,der sieht echt nicht schlecht aus.
Aber für solche nachahmen bin ich nicht.
Dann gleich denn echten R8.
Billig ist der Verbau bestimmt auch nicht. Für dieses Geld kannst dir schon einen schönen A5 kaufen+20"
Also wenn ich mal einen 911er Porsche hab, dann schau mich mich nach einem TT-Kit um!😁
Bleibt doch eurer Marke treu...vor allem wenn es die Oberklasse der Sportwagen auf Deutschlands Strassen ist.
Ich fahr ab Dez. TT und bin Stolz drauf....wenn ich einen R8 fahren will, dann würde ich noch ein wenig sparen, und ihn mir kaufen.
M.C.
Zitat:
Original geschrieben von yang330d
Ja,der sieht echt nicht schlecht aus.
Aber für solche nachahmen bin ich nicht.
Dann gleich denn echten R8.
Billig ist der Verbau bestimmt auch nicht. Für dieses Geld kannst dir schon einen schönen A5 kaufen+20"
Wie jetzt, wer will schon einen langweiligen A5 😉
Ich finde es optisch gut gemacht, damit rumfahren würde ich aber auch nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
macht aber in der Farbkombi bzw. auf den Fotos wesentlich mehr her, als wie bei dem aus meinem "Eröffnung-Post".
was dieses Kit aus meiner Sicht stimmig macht, sind die Feinheiten wie fortgeführte Sicken am Übergang Kotflügel / Front und ebenso die im Heckbereich leicht runden Fortführungen der gelungenen Linie.
Der Heckspoiler ist überdies dezent und wirkt trotzdem. Kein plump aufgesetztes Kuchenbrett, dass jeder Theke gerecht werden würde.
Doch, dieses Umbaukit gefällt mir auf Anhieb.
Also ich findes dieses Bodykit auch sehr gelungen. Sieht doch Klasse aus, und fügt sich sehr geschmeidig an den TT an. Ich weiss gar nicht, warum alle gleich anfangen zu weinen 🙁....von wegen lasst doch den TT so wie er ist. Geht euch die Kohle aus.....naja, bei den meisten reichts halt gard mal zu Leasingrate, da geht so ein Umbau nicht, denn der kostet n paar öre. 😁
Auf der letzten Bilderserie sieht der Umbau Hammer aus, wenn man jetzt noch die LSD Flügeltüren dran baut, Ihn noch ein bisserl Chipt, dann ist das eine richtig geile Granate. Und liebe Leut, hört endlich auf, ständig den R8 ins Spiel zu bringen. Das sind doch zwei paar Schuhe und einfach nur kindisch. R8 ist R8 und TT ist TT. Beide sind überhaupt nicht zu vergleichen. Glaubt mir, nach einem TT von der Stange, schaut sich schon jetzt niemand mehr um, dafür ist er nun wirklich zu gewöhnlich, aber wenn ihr mit so einem chic Umgebauten duch die Stadt cruisen dürft, dann dreht sich jeder um, und fragt, was war das für einer. Und kommt jetzt bitte nicht, mit den allerwelts Umbauten aus den 80ern, als die Opels und Golfs verspeulert waren bis zum geht nicht mehr. Hier handelt es sich um einen hochwertigen Umbau, der sich sanft ans Auto anschmiegt. Ich find Ihn jedenfalls sehr chic!!!
Gruss hagiaerle
Das ist doch nur schlecht. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Genau dasselbe wie im Golf Forum da versuchen auch ständig welche ihren Golf Goal auf GTI oder R32 Optik zu trimmen. Mehr schein als sein. Aber jedem das seine ich finde es einfach nur peinlich.
Sieht besser aus als das Original Heck / Front super gelungen und auch nicht prollig könnte von Audi selbst kommen!
Denke aber sehr teuer darum würd ich den TT so lassen wie er ist aber wer´s hat ! Gruss
Die starke Ähnlichkeit zum R8 stört mich auch etwas.
Aber muss sagen ein wirklich stimmiges und hochwertiges Bodykit, wenn es den R8 nicht geben würd, bin ich mir sicher dass viel hier rufen würden, geil etc.
Und da das kit nicht grad billig ist, wird man damit wohl exklusiver unterwegs sein als mit einem R8😁 Wenn dann unter der Haube noch der Turboumbau mit 400-500ps steckt, gscheite Abgasanlage+Bremsen, braucht keiner mehr daherkommen die Optik verspricht zuviel. Preislich bewegt man sich sicher, dann weit jenseits von allen üblichen TTs
Zitat:
Original geschrieben von godam
ich find dieses r8 gefake einfach nur peinlich...
100% Zustimmung! Sogar oberpeinlich.... 🙄
wie "könnte" man sich so was nur anbauen?? arg!
Das Bodykit find ich gar nicht mal sooo schlecht.
Nur sollte der Riesen-Lufteinlass nach ob an den Scheinwerfern einen Abschluss finden.
"Isch ´ab da mal wat vorbereitet:"
Zitat:
Original geschrieben von FanaTT
wie wenn sich ne Frau Fingernägel aufklebt....sorryZitat:
aber jedem das seine, Geschmackssachen sind frei
oder wie ein kleiner Mann, der sich eine Apfelsinenkiste mit in die Disco nimmt, um sich drauf zu stellen, damit er größer wirkt 😁
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Zitat:
100% Zustimmung! Sogar oberpeinlich.... 🙄
Volle zustimmung. Der R8 sieht schon peinlich genug aus, aber das hier ist ober-oberpeinlich.
Ich kann mir nicht vorstellen daß jemand den schönsten Audi der eben rumfährt so verschandelt.
Zitat:
hmmm....?!http://blog.worldcarfans.com/.../...-tt-gets-r8-treatment-by-caractere
Ok, das komplette Bodykit kommt sicher nicht in Frage.
Aber was ist mit dem Heck ? Finde ich persönlich super (müßte man halt in natura am TT sehen).
Oder wie wäre es mit dem TT-Design im Anhang ?
Hier wäre wieder die Heckpartie interessant - vorallem die Lamellen unterhalb der Scheinwerfer gefallen mir gut!
Weiß jemand ob es sowas schon gibt (vom R8 oder das Beispiel im Anhang) ?
Jetzt nur das Heck betreffend.