ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Neues Navi Update 2020 für das BeckerMapPilot verfügbasr

Neues Navi Update 2020 für das BeckerMapPilot verfügbasr

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 22. Oktober 2020 um 17:45

Hallo,

eigentlich steht alles schon im Titel.

Navi und Gefahrensteller gibt jeweils ein Update für 2020

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Oktober 2020 um 17:45

Hallo,

eigentlich steht alles schon im Titel.

Navi und Gefahrensteller gibt jeweils ein Update für 2020

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Was soll sich schon groß ändern .

Die Erde ist und bleibt eine Scheibe ,und für einen neuen Kreisverkehr in der Prärie über 200€ bezahlen ? Danke Nada !!!!

Themenstarteram 23. Oktober 2020 um 6:23

Es war lediglich ein Hinweis bzw. eine Info.

Und jeder der morgens alleine die Haustür findet, sollte das auch so verstehen. Aber okay - wie man sieht gibt immer wieder ganz schlaue Ausnahmen, die jedes Jahr aufs neue meinen, sp was kommentieren zu müssen; gleichzeitig aber zu *'+$%*+' sind, die BA bzgl. Getriebölwechsel zu lesen, gelle?:D

...von der Preisliste mal ganz zu schweigen :D

Danke für die Info!

Hallo Timothy,

ebenfalls danke für den Hinweis. Habe auch gerade das Angebot Europa Kartenpaket 2020 V20.0 - Q2/2019 für 84,95€ erhalten. Bei der vorigen Version hiess es, die Frankreich-Geschwindigkeitsbegrenzung mit 80km/h sei noch nicht berücksichtigt. Falls Du das neue Update schon hast, kannst Du erkennen, ob es jetzt vorhanden ist? Wir fahren halt oft und gerne nach Frankreich - und die Bussgelder sind dort um einiges(!) höher als hier. Ansonsten frage ich bei dem Becker-Service mal nach...

Gruss von Tinker

Themenstarteram 23. Oktober 2020 um 9:57

Hallo,

kann ich kucken - ich denke mal du meinst die 80er Landstrassenregelung?

Allerdings sehe ich das wohl nur "virtuell" - ergo wenn ich eine Route erstelle und die virtuell durchlaufen lasse.

Oder hast du noch eine andere Idee?

Dauert aber alles noch bissel - ich melde mich aber auf jeden Fall.

Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 14:05

So - kurze Rückmeldung.

Ich konnte das jetzt nur über die Länderangaben im Navi verifizieren - und hier sind für Frankreich Landstrasse (noch) 90 km/h angegeben.

Von daher wäre es wohl besser in Frankreich auf den Limiter zu setzen, als auf die Geschwindkeitsangabe. Oder zu ziehst in Gedanken immer 10 ab ;-)

Zitat:

@Timothy Truckle schrieb am 24. Oktober 2020 um 16:05:12 Uhr:

So - kurze Rückmeldung.

Ich konnte das jetzt nur über die Länderangaben im Navi verifizieren - und hier sind für Frankreich Landstrasse (noch) 90 km/h angegeben.

Von daher wäre es wohl besser in Frankreich auf den Limiter zu setzen, als auf die Geschwindkeitsangabe. Oder zu ziehst in Gedanken immer 10 ab ;-)

Vielen Dank, Timothy Truckle,

für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

Dann sollte man wohl generell auf das nächste Update warten. Wenn Becker die schon Anfang vorigen Jahres in Frankreich eingeführten 80km/h auf Landstrasse in dem jetzt angebotenen Europa Kartenpaket nicht berücksichtigt hat, dann wird es mit vielen anderen Strassenänderungen möglicherweise auch nicht besser sein.

Also fahre ich in Frankreich auf deren Landstrassen mit Tempomateinstellung 80. Limiter und Distronic beisst sich wohl, wenn ich das bislang richtig kapiert habe. Limiter ist Teil der Speedtronic und man kann nur Speedtronic oder Distronic nutzen, wenn ich es richtig sehe. Man lernt halt nie aus bei all den Möglichkeiten..., obwohl auch mein GLK nun schon 5 Jahre alt ist...

Gruss von

Tinker

Hallo,

ich will gerade das update kaufen, aber das Modul verbindet sich nicht.

Hat jemand einen Rat für mich ?

Gruß

uns schöne weihnacht

Martin

Themenstarteram 24. Dezember 2020 um 13:23

Originalkabel nehmen; eine Weile am Anschluss lassen oder im dümmsten Fall den Akku erneuern.

Hallo,

danke für den Hinweis. Wusste gar nicht, das da ein Akku drin ist.

Werde gleich mal messen.

Gruß

Martin

Wenns mit dem Kabel nicht klappt:

Rechner neue starten

Beckersoftware neu installieren

neu starten

Viel glück!

Hallo,

ja, nun hat es geklappt. Verbindet sich und hat die Karten runtergeladen.

Nun wurde die Synchronisation bei 49 % abgebrochen!!

Was mache ich jetzt? Neu starten??

Danke schon mal für die Antworten

Gruß

Martin

Hallo,

danke n och mal für die Antworten.

Nun hats alles geklappt. Die Sychronisation wurde 2x unterbrochen, aber danach wieder an der stelle weitergemacht.

Ich hatte dann das Programm von Becker neu geladen usw.

Auch habe ich mir die Bedienungsanleitung durchgelesen!

Danke und Gruß

Martn

Hallo,

die Installation der Karten hat wohl doch nicht geklappt, obwohl mir angezeigt wurde/wird das der Download und die Synchronisation erfolgreich abgeschlossen wurden.

Deutschland Süd fehlt komplett. Das war ein Blindflug, vor allem in den Städten. Zum Glück hatten wir noch Karten dabei.

Das Modul will jetzt synchronisieren, und läuft und läuft!!!

Was kann ich tun, damit Deutschland süd draufgespielt wird?

Danke für die Antwort.

Gruß

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Neues Navi Update 2020 für das BeckerMapPilot verfügbasr