Neues Navi im B6
Hallo,
ich kaufe mir grade ein Navi von Zenec, das ZE-NC3141D. Eigentlich ist das fürn B7, da geht dann Lenkradfernbedienung, Sitztemperaturanzeige u.s.w. über CanBus. Nun hätte ich gerne gewußt, ob -und wie- man das auch fürn B6 hinkriegt; meiner hat allerdings keine Lenkradfernbedienung, brauche ich auch nicht, aber FIS-Anzeige wäre schon schön...
Mal sehen, ob jemand ne Idee hat, aber das Teil baue ich auf jeden Fall ein.
Grüße aus Eisenach vom Wolf
18 Antworten
😎😎
Zitat:
Original geschrieben von Grauwolf1946
das geht natülich, aber ich mach was festes, das iss mir schon klar. Wenn ich dann son teures Navi habe und es nicht gescheit zum Laufen kriege, steht -was eigentlich für später geplant war- in der Tat ein Umstieg auf A4B7 an...🙂😁Zitat:
Original geschrieben von jimbim89
die Smileys kannste oben rechts auswählen wenn ne Antwort schreibst. Natürlich wär das besser wenn der Bildschirm wie beim neuen Z4 (fährt sich auch gut 😁 ) nach oben fährt und auch wieder runter nur ist das glaub ich unverhältnismäßig teuer zum nachrüsten, dann kannste dir auch ein mobiles Navi reinhängen oder wenns schön groß sein soll ein Ipad. Bekomm jetzt erstma dein Navi richtig zum laufen, falls das nämlich funktioniert werden viele RNS-E Benutzer schnell umsteigen
... oder man könnte sich auch nen Teil bauen, bisschen Eletronik, die Can-B6 in CAN-B7 ändert, schon gehts ...😁
Zitat:
😎😎
Zitat:
... oder man könnte sich auch nen Teil bauen, bisschen Eletronik, die Can-B6 in CAN-B7 ändert, schon gehts ...😁Zitat:
das geht natülich, aber ich mach was festes, das iss mir schon klar. Wenn ich dann son teures Navi habe und es nicht gescheit zum Laufen kriege, steht -was eigentlich für später geplant war- in der Tat ein Umstieg auf A4B7 an...🙂😁
..so, nun isses drin, das DingsdaNavi... und auch der CAN-Bus funktioniert... wer hätte das gedacht....🙂😁😁
Zitat:
Zitat:
😎😎
Zitat:
..so, nun isses drin, das DingsdaNavi... und auch der CAN-Bus funktioniert... wer hätte das gedacht....🙂😁😁Zitat:
... oder man könnte sich auch nen Teil bauen, bisschen Eletronik, die Can-B6 in CAN-B7 ändert, schon gehts ...😁
..natürlich keine Pfeile im FIS, aber da gucke ich sowieso nich hin, auch den Tacho könnt ich jetzt ausbauen, der sagt wenn ich zu schnell bin. Die Pfeile sind oben links im Bildschirn, auch bei Radio. das iss mir genug, oder mehr als genug. Noch ne Rückfahrkamera und nen SAT-Tuner,das wars dann, mer braucht ja auch noch Benzingeld....🙄
Zitat:
Zitat:
Zitat:
..natürlich keine Pfeile im FIS, aber da gucke ich sowieso nich hin, auch den Tacho könnt ich jetzt ausbauen, der sagt wenn ich zu schnell bin. Die Pfeile sind oben links im Bildschirn, auch bei Radio. das iss mir genug, oder mehr als genug. Noch ne Rückfahrkamera und nen SAT-Tuner,das wars dann, mer braucht ja auch noch Benzingeld....🙄Zitat:
..so, nun isses drin, das DingsdaNavi... und auch der CAN-Bus funktioniert... wer hätte das gedacht....🙂😁😁
hm, hab schonmal schöne Adapter auf dem Audisockel gesehen, weiß aber nichmer was das für einer war... mit Internet und so wollte ich machen ... weiß noch nichmal den Unterschied zwischen I-Pad und I-Phon, für mich sind das Handis...🙂😁