Neues Navi (ab September2012) nach Diebstahl

BMW 5er F11

Hallo zusammen,

heute Nacht haben Banden meinen 5er F11 BJ 07/2012 zerpflückt und Navi sowie Airbag geklaut.

Der Wagen steht nun beim Händler und wird repariert.

Ist es möglich das ich das neue Navi (ab September 2012) bekomme oder wird wieder das alte Modell eingebaut ?

Es fehlt der Monitor, das "Laufwerk" und der iDrive Controller.

Den Tacho habe ich mit erweiterten Umfängen.

Gruß

Billy

19 Antworten

das ist mir schon klar kenne auch diese folien bzw sind mir bekannt ... allerdings muss dazu die scheibe komplett ausgebaut werden bzw. folie auf komplette scheibe da sonst kein sinn.

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

das ist mir schon klar kenne auch diese folien bzw sind mir bekannt ... allerdings muss dazu die scheibe komplett ausgebaut werden bzw. folie auf komplette scheibe da sonst kein sinn.

Klar. Muß ich ja nicht ausbauen. Macht der Folierer schon.

klar macht der das und dabei hoffendlich nicht mehr kaputt als ganz aber ich wollte nur damit sagen diese von dir erwähnte folie ist anderst zu verbauen als zb tönungfolie ...

überugens was auch interessant ist ... wäre .... künstliche dna ... einfach mal googlen

Naja, bei einer Folie ist die Scheibe aber dennoch erst einmal kaputt und muss ersetzt werden. Mir geht es darum, dem Penner klar zu machen, das er es gar nicht erst wagt die Scheibe einzuschlagen.