Neues MT Logo
Was soll denn dieses neue Logo?
Falsche Farbe, oder?
Dachte erst, ich wäre versehentlich bei gofeminin gelandet. 😁
Was für einen Hintergrund hat das neue Logo ?
Beste Antwort im Thema
Und? Schau doch nicht hin? Bist doch keine 14 Jahre alt und wirst das wohl noch ein paar Stunden "ertragen"... 🙄
MfG
43 Antworten
Ihr glaubt gar nicht, WIE verbissen das Match war. Ich war danach durchgeschwitzt wie nach nem richtigen Fußballspiel 😁 Aber es wird wieder eine Gelegenheit für ein Spielchen geben und irgendwann kriegen sie uns dann vielleicht doch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Ihr glaubt gar nicht, WIE verbissen das Match war.
Stimmt. Wir haben während des Spiels nichts zu trinken bekommen, weil wir alle so konzentriert waren und die seltenen Besuche der Bedienung verpasst haben.
Ich find das mit dem roa Logo eigentlich ganz lustig. Ist mal was anders.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Ich find das mit dem roa Logo eigentlich ganz lustig. Ist mal was anders.
jaa ich glaube da hat keiner was gegen... allerdings ist Sagt's uns! seit kurzen der MT Treff wenn es langweilig wird...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
jaa ich glaube da hat keiner was gegen... allerdings ist Sagt's uns! seit kurzen der MT Treff wenn es langweilig wird...🙄
Das ist mir auch shcon aufgefallen. Wenn niergends was los ist wird im Sagt´s uns ein Thread aufgemacht der mit dem eigentlichen Sagt´s uns Forum nix zu tun hat. Dieser hier ist das beste Bsp. Was will mit diesem Thread der Werkstatt gesagt werden? Das wir ein anderes Logo haben? Das wissen die zu 100% selber.
Dennoch find ichs auch irgendwie toll das es solche Threads gibt 😁
Edit: Kann man jemand nen Screen Shot vom Logo machen? Irgendwie wird das bei mir total verpixelt. So ein Erinnerungsbild fänd ich schon ganz toll.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Edit: Kann man jemand nen Screen Shot vom Logo machen? Irgendwie wird das bei mir total verpixelt. So ein Erinnerungsbild fänd ich schon ganz toll.
warum nicht direkt das original?
http://static.motor-talk.de/img/logos/Iaa2011KickerGamblingDebt.pngZitat:
Original geschrieben von globalwalker
Stimmt. Wir haben während des Spiels nichts zu trinken bekommen, weil wir alle so konzentriert waren und die seltenen Besuche der Bedienung verpasst haben.
Hättet ihr euch das Bier vorher halt direkt an der Bar holen müssen - aber ich war trotzdem genau so nassgeschwitzt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
warum nicht direkt das original?
http://static.motor-talk.de/img/logos/Iaa2011KickerGamblingDebt.png
Danke. Jetzt ist das tolle Logo wieder weg 🙁
kein problem :>
PS
uups, ich dachte MT haette es nach nichtgebrauch geloescht.
der link geht ja noch
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
kein problem :>
PS
uups, ich dachte MT haette es nach nichtgebrauch geloescht.
der link geht ja noch
Jup der Link geht noch. Ich meinte das Logo ganz oben 😉