neues motorsteuergerät geht nicht
Ich habe bei meinem opel vectra acc baujahr 1995 90 ps 1.8i den Motorsteuergerät ausgetauscht (mit gleichem Nummer ) seit dem springt der Motor nicht mehr an und die Motorleuchte leuchtet immer.Ich wollte fragen an was das Problem liegen kann. Ich würde mich für eure Hilfe sehr freuen!!!
34 Antworten
es ist schon klar dass es nach Benzin stinkt wenn man die Sonde absteckt.es stinkt aber auch mit Sonde.Beim erhöhten lehrlauf waren die werte noch mehr als 1500.danke trotzdem
ich war in einem kleinen Werkstatt, das Problem war eine kaputte Dichtung im Berech Motor. Deshalb wurde Falschluft eingezogen und zwei zylinder nicht richtig deshalb funktionierten. Ich fahr nie wieder ins große Autohäuser die wollen nur abzocken, motorsteuergeret war überhaupt nicht das problem,die Arsche wollten mich nur abzocken. Jetzt sind die werte super danke für eure hilfe!!!!!!!!
hast du grad getrunken?
du schreibst so komisch