Neues Mopped
So...jetz isses soweit...in 10 Tagen(genauer:Nächsten Samstag und wenn alles so wie geplant klappt) darf mein Weibchen ihre neue Cross Bones in Empfang nehmen. Ich freu´mich schon 😁 (Sie sagt sie lässt mich auch damit fahren.. 😉 )
Gruß
Sunny B.
Beste Antwort im Thema
abgesehen von all den nebenkriegsschauplätzen, die mal wieder spontan eröffnet wurden, finde ich es einfach unmöglich ausgerechnet sunny, als langjähriges und verdientes forumsmitglied für die wahl seine aktuellen moppeds derart zu attackieren! er wird einfach seine guten gründe gehabt haben. zudem steht er ja nach wie vor zu technischen themen mit rat und tat zur seite!
ich für meinen teil finde die kutschen neueren baujahres, die von den angesprochenen herren gelenkt werden auch eher - vorsichtig gesagt - nicht so dolle. but hey, das ist deren entscheidung und somit ok. intoleranter haufen....
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
und ich denke die kriegt mein Schatz zum Geburtstag... 🙂boaaaaaaa ey,der kerl is splendid,wenn das meine holde erfährt.........😁
...Aber nur die Short Shots,hab´ich vergessen zu erwähnen...die kosten nur halb soviel. 😉 😁
Zitat:
@bikermaxx
du schreibst viel,und oft auch eine menge unsinn.
denk mal darüber nach..................
Back to sender, Sedge, wer im Glashaus sitzt.....
In diesem Forum (und auch darüber hinaus) gibt es NIEMANDEN, der mehr Müll postet als Deine Wenigkeit.....
PS: Guck Dir nur mal an, wie oft Du allein in diesem Fremd-Fred ungefragt gepostet hast.....
...."Wunderschönes Möppi"........ LOL😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Back to sender, Sedge, wer im Glashaus sitzt.....Zitat:
@bikermaxx
du schreibst viel,und oft auch eine menge unsinn.
denk mal darüber nach..................In diesem Forum (und auch darüber hinaus) gibt es wohl keinen, der mehr Müll postet als Deine Wenigkeit.....
doch,dich!
denn du hast den ersten platz erobert,
du pfeife!
die lästereien gegen leute die keine harley fahren die nerven total.
es fährt eben nicht jeder eine harley,wo is das problem.
und vor allem was hat das mit stolz zu tun??????????
sedge, halt einfach deinen dummen mund, sonst gibts nen klapps. platz numero ein hast du, was bescheuerte beiträge und mangelndes fachwissen angeht. glaube wenn man bei google nach spam sucht, kommt man sofort auf dich.
Ähnliche Themen
@Sedge:
"die lästereien gegen leute die keine harley fahren die nerven total.
und vor allem was hat das mit stolz zu tun??????????"
Du als DER Nicht-Harley-Fahrer musst es wissen.😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
sedge, halt einfach deinen dummen mund, sonst gibts nen klapps. platz numero ein hast du, was bescheuerte beiträge und mangelndes fachwissen angeht. glaube wenn man bei google nach spam sucht, kommt man sofort auf dich.
das du 400km pilot deinen senf dazugeben musst is klar.
hab ich mir auch nicht anders gedacht.
du magst vielleicht ein guter schrauber sein,und über sehr gutes fachwissen verfügen (hat mir zumindest achim erzählt.)
aber jemand der im jahr 400km auf seinen museumsstücken unterwegs ist,sollte eigentlich seinen mund auch nicht sooooweit aufreissen.
Zitat:
@Sedge:"die lästereien gegen leute die keine harley fahren die nerven total.
und vor allem was hat das mit stolz zu tun??????????"Du als Nicht-Harley-Fahrer musst es wissen.
ja,is klar ne,ich hab das harleylogo auch nur selbst hergestellt und auf meinem tank gepappt 🙂
ich hoffe ich komme in keine polizeikontrolle,denn in meinem zulassungschein steht auch harley davidson............
mann,mann,mann...............
sb hat schon recht,dieses forum kann man immer mehr vergessen.......
😁 geil, wie auf bestellung
kleiner, du weisst doch gar nicht wie viel ich per anno zurücklege. und die "museumsstücke" tragen zu recht den namen, der auf deinem wasser-kackfass prangt, und dir über deinen kleinen penis hinweghilft....
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
AUS! PLATZ! Ich drück jetzt den Alarmknopf damit der Thread hier geschlossen wird.
manno, immer wenns grad mal lustig wird... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
😁 geil, wie auf bestellungkleiner, du weisst doch gar nicht wie viel ich per anno zurücklege. und die "museumsstücke" tragen zu recht den namen, der auf deinem wasser-kackfass prangt, und dir über deinen kleinen penis hinweghilft....
wenn man nicht mehr argumentieren kann,dann fallen einem nur mehr solche sachen ein,stimmts...............? 🙂
nimm mal wieder deine quickente und geh spielen..................
Sedge, Du könntest Dich doch jetzt als MT-Spam-Kaiser so langsam mal zur Ruhe setzen, oder????
BITTE!
uih ja
Quiekente und Tretboot fahren.😁
is doch scheissegal was einer fährt,
wir sind eh in der unterzahl als mopedfahrer
ichgehmalfrühstücken🙂
Zitat:
Sedge, Du könntest Dich doch jetzt als MT-Spam-Kaiser so langsam mal zur Ruhe setzen, oder????BITTE!
ja,eigentlich schon.
ich hab ja in dir einen prima ersatz gefunden!😁
Zitat:
Original geschrieben von redthunder
uih jaQuiekente und Tretboot fahren.😁
is doch scheissegal was einer fährt,
wir sind eh in der unterzahl als mopedfahrer
mein reden seit 46....der mensch zählt, nicht das moped!
ich fände sedge auch scheisse, wenn er ne originale knuckle fahren würde, auf die elvis persönlich ejakuliert hätte... 😁😁😁