Neues Mopped

Harley-Davidson

So...jetz isses soweit...in 10 Tagen(genauer:Nächsten Samstag und wenn alles so wie geplant klappt) darf mein Weibchen ihre neue Cross Bones in Empfang nehmen. Ich freu´mich schon 😁 (Sie sagt sie lässt mich auch damit fahren.. 😉 )

Gruß

Sunny B.

Beste Antwort im Thema

abgesehen von all den nebenkriegsschauplätzen, die mal wieder spontan eröffnet wurden, finde ich es einfach unmöglich ausgerechnet sunny, als langjähriges und verdientes forumsmitglied für die wahl seine aktuellen moppeds derart zu attackieren! er wird einfach seine guten gründe gehabt haben. zudem steht er ja nach wie vor zu technischen themen mit rat und tat zur seite!

ich für meinen teil finde die kutschen neueren baujahres, die von den angesprochenen herren gelenkt werden auch eher - vorsichtig gesagt - nicht so dolle. but hey, das ist deren entscheidung und somit ok. intoleranter haufen....

58 weitere Antworten
58 Antworten

geiles motorrad! *neid*

Welcher Reiskocher versteckt sich denn unter der üppigen Verkleidung bei Deinem "DRIFTER" ???

ne kawasaki drifter...

Hat der das Forum verwechselt ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von motopit

Hat der das Forum verwechselt ?

Nein, seine Frau bekommt ne Harley und er läßt sich schon mal vorab dafür feiern.

Also bevor ich meiner Frau ne Harley kaufe und selber auf'm Asiaten rumreiten muss...
nein, soweit kann keine Liebe gehn... Vielleicht bezahlt sie die Crossbone ja selber weil sie's leid ist
auf der "sabbersacki" mit zu fahren.

Tippe eher darauf, dass es der Holden peinlich war, auf dem Wasser-Reiskocher gesehen zu werden. 

Sunny, WO ist Dein Stolz abgeblieben?  Keine Schmerzgrenze mehr?

Wünsche jedenfalls viel Erfolg beim Zusammensparen der nächsten eigenen Harley - wenn`s denn so ist.

Zitat:

Original geschrieben von motopit

Also bevor ich meiner Frau ne Harley kaufe und selber auf'm Asiaten rumreiten muss...
nein, soweit kann keine Liebe gehn... Vielleicht bezahlt sie die Crossbone ja selber weil sie's leid ist
auf der "sabbersacki" mit zu fahren.

stell dir mal vor,die freundin vom sunny kauft sich ihre harley selber,ja so etwas gibt es auch noch.

und wer sich nicht auskennt,sollte solche kommentare lieber bleiben lassen.

die drifter die sunny fährt ist ein wunderschönes bike,und vor allem,sie fährt.

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Tippe eher darauf, dass es der Holden peinlich war, auf dem Wasser-Reiskocher gesehen zu werden. 

Sunny, WO ist Dein Stolz abgeblieben?  Keine Schmerzgrenze mehr?

Wünsche jedenfalls viel Erfolg beim Zusammensparen der nächsten eigenen Harley - wenn`s denn so ist.

der hat genug stolz,das kannst du mir glauben.

ich nehme mir mal heraus das ich den sunny etwas besser kenne wie du.

weiß auch nicht was daran peinlich sein soll,sie fährt eine wunderschöne sportster custom,und jetzt wechselt sie auf eine cross-bones....................

Danke,Sedge, Dein nächstes Bier geht auf mich 😁
@Bikermaxx,Motopit+driver 191:Ich hoffe ich treffe Euch mal persönlich,dann könnt ihr mir genau erklären was ihr meint.

S.Burn

und da bin ich dann auch gerne dabei.
so von auge zu auge redet es sich oft viel besser 😉
@bikermaxx
du schreibst viel,und oft auch eine menge unsinn.
denk mal darüber nach..................

einfach nicht drauf anspringen, alles nur provokation von tc-fahrern. ist n sehr schönes mopped, sunny!

und viel spaß auch bei den gastritten auf der x-bones! bezüglich anlage solltest du dich mal mit sbsf kurzschließen 😁

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

einfach nicht drauf anspringen, alles nur provokation von tc-fahrern. ist n sehr schönes mopped, sunny!

und viel spaß auch bei den gastritten auf der x-bones! bezüglich anlage solltest du dich mal mit sbsf kurzschließen 😁

Danke Softarsch69 für den Zuspruch. 😁 Ich reiss´ mich eh zusammen.

Wegen der Anlage hab´ich gestern mit Achim geredet..seine gefällt mir ausgesprochen gut,klingt saftig und ich denke die kriegt mein Schatz zum Geburtstag... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

ja,hatten wir gestern schon gelegenheit SB´S rostlaube zu begutachten.der spruch ist net schlecht,das airbrush auch sehr fein!

und ich denke die kriegt mein Schatz zum Geburtstag... 🙂

boaaaaaaa ey,der kerl is splendid,wenn das meine holde erfährt.........😁