Neues Mopped
So...jetz isses soweit...in 10 Tagen(genauer:Nächsten Samstag und wenn alles so wie geplant klappt) darf mein Weibchen ihre neue Cross Bones in Empfang nehmen. Ich freu´mich schon 😁 (Sie sagt sie lässt mich auch damit fahren.. 😉 )
Gruß
Sunny B.
Beste Antwort im Thema
abgesehen von all den nebenkriegsschauplätzen, die mal wieder spontan eröffnet wurden, finde ich es einfach unmöglich ausgerechnet sunny, als langjähriges und verdientes forumsmitglied für die wahl seine aktuellen moppeds derart zu attackieren! er wird einfach seine guten gründe gehabt haben. zudem steht er ja nach wie vor zu technischen themen mit rat und tat zur seite!
ich für meinen teil finde die kutschen neueren baujahres, die von den angesprochenen herren gelenkt werden auch eher - vorsichtig gesagt - nicht so dolle. but hey, das ist deren entscheidung und somit ok. intoleranter haufen....
58 Antworten
Leute, Leute.
Ich fass´mal zusammen:
Meine Freundin kriegt nächste Woche eine neue Crossbones und ich wollte hier meine Freude darüber ausdrücken, einem teil scheint das sauer aufzustossen,sei´s drum.
ABER dann so persönliche Angriffe unter der Gürtellinie zu starten ist doch echt nicht witzig...oder verstehe ich den Witz nur nicht?
@Nurflügler,Bikermaxx:Schade,das Ihr Sedge nicht persönlich kennst-er ist ein großartiger Kerl, auch wenn ihr es scheinbar nicht glaubt.
Sorry nochmal für die Threaderstellung,tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen.
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
mein reden seit 46....der mensch zählt, nicht das moped!Zitat:
Original geschrieben von redthunder
uih jaQuiekente und Tretboot fahren.😁
is doch scheissegal was einer fährt,
wir sind eh in der unterzahl als mopedfahrerich fände sedge auch scheisse, wenn er ne originale knuckle fahren würde, auf die elvis persönlich ejakuliert hätte... 😁😁😁
ich wusste gar nicht das du elvis heißt 😁😁😁😁😁😁
ok,ab jetzt nur mehr elvis the nurflügler.
wer austeilt muss auch einstecken können sunny. ich greife hier und auch sonst nicht jemanden aus heiterem himmel an. sedge soll sein maul halten, dann halte ich meins auch!
Wir fassen uns alle an den Händen, schliessen die Augen und...
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
🙂
Ähnliche Themen
🙄🙄
@sunny,danke für die blumen.
das kann ich nir voll und ganz zurückgeben.
nach achims aussagen soll ja der "kleine" flügler so von mann zu mann auch recht umgänglich sein.....................
abgesehen von all den nebenkriegsschauplätzen, die mal wieder spontan eröffnet wurden, finde ich es einfach unmöglich ausgerechnet sunny, als langjähriges und verdientes forumsmitglied für die wahl seine aktuellen moppeds derart zu attackieren! er wird einfach seine guten gründe gehabt haben. zudem steht er ja nach wie vor zu technischen themen mit rat und tat zur seite!
ich für meinen teil finde die kutschen neueren baujahres, die von den angesprochenen herren gelenkt werden auch eher - vorsichtig gesagt - nicht so dolle. but hey, das ist deren entscheidung und somit ok. intoleranter haufen....
Schönes Schlusswort, vielen Dank, mein ergrautes Haupt neigt sich in Demut....🙂
Betreffs der Motoren bin ich vom Paulus zum Saulus mutiert...1600ccm mit 82 PS,da bleiben keine Wünsche offen...
Hat aber alles seine schönen Seiten-nix gegen EVO oder Shovel oder Pan oder Knuckle etc....
Ehret die Klassiker sag´ich nur.
Und jetzt zu was ganz Anderem:Bitte macht doch mal wer den Thread zu hier.
Danke!
deine evo ist übrigens in der neuen custombike drin....haste die etwa doch noch?? ich versteh gar nix mehr...
" Verdientes Forenmitglied ", was ist das für ein Rumgesülze.
Ich bin wirklich erstaunt wie die sogenannten harten Kerle hier auf ein paar frotzelnde Bemerkungen , die sicher mehr ironisch gemeint waren so dünnhäutig und mimosenhaft reagieren.
Ich für meinen Teil will manchmal halt einfach ein wenig Spaß haben, nur dröge irgendwelche Technikdetails austauschen finde ich total öde.
Wenn Ich mit meinen Bemerkungen hier jemandem zu Nahe getreten bin, dann bitte ich hier um Entschuldigung, trotzdem bleibt die Apfelsinendrifter ne Kawasaki und da muß man schon mal einen Spruch vertragen.😉
@Flügler:Ja,was soll ich sagen-dauernd rufen mich Leute an-das Mopped ist z-Zt.ist in Dreambikes und in der Bikerbravo drin-verkauft hab´ich sie vor 2 Monaten und die Anzeige hab´ich vor 3 Monaten aufgegeben....🙄
@Driver 191:Geh doch Deinen weissen Bumsbomber polieren 😁😉
@sunny
verstehe....ist ein immerwährendes problem. auf meinen ami-schlitten hatten sich noch leute nach 4 jahren gemeldet.....sehr strange...
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Und jetzt zu was ganz Anderem:Bitte macht doch mal wer den Thread zu hier.
Danke!
Bitte.
***geschlossen***
mfg
invisible_ghost
MT-Moderation