Neues Modelljahr

Opel Insignia A (G09)

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=670849

Beste Antwort im Thema

72 weitere Antworten
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Ich bin gespannt auf die ganzen OPC Teile wie Recaro Sitz, Innenraumpaket, Lenkrad.. etc.

Ich muss sagen... derzeit verlieren A6 und 5er im Rennen um meine neuen Dienstwagen... 😁 (auch wenn mich (leider) kaum jemand versteht! 🙁 )

Doch: ICH! 😁

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Astrafahrer_85

Hallo Insignia-Gemeinde,

heute hat unser FOH meinen Vater, der vor einer Woche einen Insignia ST 2.0 CDTI Sport bestellt hat, angerufen, dass angeblich die 18"-Alus in 13-Speichen-Design nicht mehr für Sport wählbar sind.

Weiß einer mehr dazu?

Schöne Grüße

Hallo,

mein FOH hat mich schon vor 3 Wochen gebeten andere 18" Alus zu nehmen.
Die 13-Speichen hätten mit Liefertermin unbekannt im System gestanden.

Ich habe dann halt auf die 7-Speichen gewechselt.
Wollte nicht unnötig länger warten nur wegen der Felgen.

Auch Ersatzrad/Notrad wäre für ST nicht mehr möglich.
Dafür hat er mir das Reifendruckkontrollsystem gebucht.

Viele Grüsse

Zitat:

Ich bin gespannt auf die ganzen OPC Teile wie Recaro Sitz, Innenraumpaket, Lenkrad.. etc.

Ich muss sagen... derzeit verlieren A6 und 5er im Rennen um meine neuen Dienstwagen... 😁 (auch wenn mich (leider) kaum jemand versteht! 🙁 )

OH JA, ich auch, freu mich schon aufs Lenkrad, das ist wieder Pflicht, liebe das weiche Leder 😎

DOCH! ICH AUCH! 😉

btw: weiss schon jemand wie sich graphitschwarz von saphierschwarz unterscheidet? graphit dürfte nicht mehr ganz so dunkel sein? kein mineraleffekt ?

Ah... hier werde ich verstanden... YES WE CAN! 😁

Ab wann kann man denn wohl die neuen OPC parts bestaunen? MJ 2010 heißt Prouktion nach den Werksferien... also wahrscheinlich erst im Juni/ Juli 2009 im Konfigurator, oder?

Die Recaro - Sitze reizen mich doch sehr... 🙂

Wenn ich so an meinen bald 5 jährigen Vecci denke, der mich nun gut 90.000 KM ohne Probleme begleitet, trotz Leistungssteigerung und G-Fahrwerk von Anfang an... besser kann ein A6 oder 5er nicht sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ah... hier werde ich verstanden... YES WE CAN! 😁

Ab wann kann man denn wohl die neuen OPC parts bestaunen? MJ 2010 heißt Prouktion nach den Werksferien... also wahrscheinlich erst im Juni/ Juli 2009 im Konfigurator, oder?

Die Recaro - Sitze reizen mich doch sehr... 🙂

Wenn ich so an meinen bald 5 jährigen Vecci denke, der mich nun gut 90.000 KM ohne Probleme begleitet, trotz Leistungssteigerung und G-Fahrwerk von Anfang an... besser kann ein A6 oder 5er nicht sein.

TTR und TOTO im Laden 😁

Aber die Werksferein enden erst im September, oder? *grübel*
ich denke, bilder und infos kommen mit einer neuen preisliste ende juni / anfang juli.

ja, die gönne ich dir 🙂
ich muss mit meinem rücken mehr auf agr achten *ächz* gg

aber bin mal gespannt ob interieur noch mehr umfasst als sitze, lenkrad und schaltknauf 😮

Hallo

Das mit dem schwarz stimmt! Es ist nicht mehr ganz so dunkel!Schade!

Gruß maan

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Zitat:

OH JA, ich auch, freu mich schon aufs Lenkrad, das ist wieder Pflicht, liebe das weiche Leder 😎

DOCH! ICH AUCH! 😉

btw: weiss schon jemand wie sich graphitschwarz von saphierschwarz unterscheidet? graphit dürfte nicht mehr ganz so dunkel sein? kein mineraleffekt ?

Hallo zusammen,

weiss jemand mit Opel Vergangenheit, ob die Interieur-Pakete OPC nachrüstbar sind? Lenkrad sollte ja gehen ... hmmm.

Genau so etwas hat mir gefehlt ... 🙁

Danke und Grüsse
Maridor

Zitat:

Original geschrieben von Maridor

Hallo zusammen,

weiss jemand mit Opel Vergangenheit, ob die Interieur-Pakete OPC nachrüstbar sind? Lenkrad sollte ja gehen ... hmmm.

Genau so etwas hat mir gefehlt ... 🙁

Danke und Grüsse
Maridor

Müsste eigentlich gehen, sind ja nur Anbauteile, oder?

LG Ralo

es weiss ja noch keiner was die pakete beinhalten, oder?

wäre auch an der einen oder anderen Nachrüstung interessiert.

...es soll jetzt auch kein Lederschaltknauf mehr geben ? Wäre nicht so doll.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von chrischi181279

Hallo Chrischi181279,

diese Broschüre ist echt interesant.
Finde ich die irgendwo auf der Opel Homepage oder gibt es die nur für Insider?

Vielen Dank
Cosmonova

Zitat:

Es ist ein Auszug aus den regelmäßigen Produktinformationen für die Verkäufer. Ich hatte in einem anderen Thread die Seiten gepostet, die die Modelljahresumstellung betreffen.

Zitat:

Original geschrieben von Sebbi

Zitat:

Es ist ein Auszug aus den regelmäßigen Produktinformationen für die Verkäufer. Ich hatte in einem anderen Thread die Seiten gepostet, die die Modelljahresumstellung betreffen.

Vielen Dank!

Deine Antwort