Neues Modell?
Hallo
irgendwo habe ich gelesen das die E-klasse Coupe abgelöst wird von der C-klasse als Coupe wie auch Cabriolet, ist da was dran?
Ich kann auch sonst keine Bilder etc im Netz finden vom E-coupe (Erlkönig etc).
danke
Beste Antwort im Thema
Moin, kurz zum MOPF / VorMOPf...
Ich bin vorher nur den S212 (meinen Dicken) gefahren und stand vor der Frage...
Die VorMOPf 350er mit AMG (quasi Last Edition) konnte ich dramatisch billiger bekommen, als den E400 MOPF, den ich dann gekauft habe. Da liegen Welten dazwischen...
Ich bin so oft nun auf das "tolle/geile" Cabrio angesprochen worden. Meist von "Nicht"-Mercedes Fahrern.
Manchmal denke ich, dass die "der MOPF ist hässlicher als der Vorgänger" Meinung fast ausschließlich von Fahrern/Besitzern ebendieses alten Modells kommt.
Selbst BMW Fahrer sagen oft: Hätten wir von Mercedes nicht gedacht (im positiven Sinn...)
Ich finde das Facelift gelungen...
Lg,
Oliver
109 Antworten
Der 350er Diesel bekommt ja nun doch die 9G Automatik - entgegen den Mutmaßungen hier. Bin ja positiv überrascht.
Es wurde ja gemutmaßt, dass der C/A207 aufgrund der kleineren Plattform kein 9G bekommt.
Gruss Mic 🙂
ich habe in der bestellung meines w207 220 cdi statt das 7 g tronic nun das 9g drin. das update im auftrag kam letzte woche.
Zitat:
Original geschrieben von mickym2
Der 350er Diesel bekommt ja nun doch die 9G Automatik - entgegen den Mutmaßungen hier. Bin ja positiv überrascht.
Es wurde ja gemutmaßt, dass der C/A207 aufgrund der kleineren Plattform kein 9G bekommt.Gruss Mic 🙂
Nicht von allen 😉