So sieht meine Konfi aus
Hier könntet Ihr doch eure Konfiguration mit dem
AUDI-Code einstellen.
Danke
Manfred
Beste Antwort im Thema
Dieser Thread macht nur Sinn, wenn er wirklich mit der Konfi gekauft wird,
sonst lassen hier welche nur Ihre Träume aus.
559 Antworten
https://www.audi.de/AH2W75B7
So sieht meiner aus. Bestellt wird nächste Woche.
Der Anfahrassistent wird wohl noch dazu kommen und ich überlege mir "Navigation und Infotainment Plus" zu holen. Habe bisher das ohne Plus ausgewählt, da ich mir unsicher bin ob ich das andere zusätzlich brauche.
Kennt sich jemand zufällig mit der Standheizung aus? Frage mich ob ich für die App Steuerung alles habe oder ich was übersehen habe.
Ähnliche Themen
Zitat:
@fox2008new schrieb am 13. November 2018 um 19:46:44 Uhr:
Dann mach da mal weiter:-)
Meine Konfiguration:
ANJ8A8VK
Noch nicht verbindlich bestellt, aber geistig schon gekauft :-)))
Heute ist das Angebot gekommen : 12,5 % Nachlass. Ich bin Privatkunde .
Zitat:
@Kuh3und5 schrieb am 14. November 2018 um 14:59:02 Uhr:
Sei doch nicht so miesepetrig.Sei ein Kamerad
Hier die Preisliste
https://www.audi.de/.../q3.pdf
Zitat:
@Arschibaldo schrieb am 14. November 2018 um 17:50:49 Uhr:
https://www.audi.de/AH2W75B7So sieht meiner aus. Bestellt wird nächste Woche.
Der Anfahrassistent wird wohl noch dazu kommen und ich überlege mir "Navigation und Infotainment Plus" zu holen. Habe bisher das ohne Plus ausgewählt, da ich mir unsicher bin ob ich das andere zusätzlich brauche.
Kennt sich jemand zufällig mit der Standheizung aus? Frage mich ob ich für die App Steuerung alles habe oder ich was übersehen habe.
Schicke Farbe.
Käme bei mir auch in Frage, möchte sie aber erst am Fahrzeug sehen.
Zur Ausstattung:
-hab keine Sitzheizung gesehen?
-Alcantara ist sehr angenehm und sieht gut aus
-Felgen würde ich mind. 1 Nummer größer nehmen
passt besser in die Radkästen
-Lenkrad unten abgeflacht ist sehr angenehm zum fahren/ein-und aussteigen
-Anfahrassistent nutze ich nie, hat auch Nachteile, ruckiges Anfahren, kein langsames „reintasten“ in unübersichtliche Kreuzungsbereiche, in Verbindung mit SSA funktioniert es bei mir gar nicht.
-anklappbare Spiegel hab ich nicht gefunden
-eventuell Garantieverlängerung
-Winterreifen
-DAB Radio !!! Bin ich total begeistert von!
Sonst aber schon gut ausgestattet!!
In diese Richtung würde ich auch gehen
VG
OG
Danke für dein Feedback, Onkel Gerd.
Sitzheizung habe ich in der Tat nicht drin. Ich denke wenn ich eine Standheizung benutze und hin und wieder den Wagen vorwärme, reicht mir das.
Habe in meinen jetzigen 11 Jahre alten Colt Cabrio komplett Leder und hab's auch überlebt.
Da ich schon deutlich über mein geplantes Budget bin, muss ich paar Abstriche machen. Darunter fällt dann auch z.B. Alcantara (da geht es ja bereits erst mit 1100 Euro mehr los) oder größere Felgen. Bei Felgen habe ich lange überlegt größere zu nehmen, die angebotenen 18 Zoll Felgen gefallen mir aber erstaunlich gut.
Danke für das Feedback wegen Anfahrtassistent.
Weiss nicht ob ich anklappbare Spiegel brauche, bin bisher immer sehr gut ohne klar gekommen und bin es auch nicht anders gewohnt.
Winterreifen fehlen, richtig.
DAB Radio habe ich auch lange überlegt aber aufgrund es überschrittenes Budget weggelassen
VG
Zitat:
@Arschibaldo schrieb am 14. November 2018 um 19:12:21 Uhr:
Danke für dein Feedback, Onkel Gerd.Sitzheizung habe ich in der Tat nicht drin. Ich denke wenn ich eine Standheizung benutze und hin und wieder den Wagen vorwärme, reicht mir das.
Habe in meinen jetzigen 11 Jahre alten Colt Cabrio komplett Leder und hab's auch überlebt.Da ich schon deutlich über mein geplantes Budget bin, muss ich paar Abstriche machen. Darunter fällt dann auch z.B. Alcantara (da geht es ja bereits erst mit 1100 Euro mehr los) oder größere Felgen. Bei Felgen habe ich lange überlegt größere zu nehmen, die angebotenen 18 Zoll Felgen gefallen mir aber erstaunlich gut.
Danke für das Feedback wegen Anfahrtassistent.
Weiss nicht ob ich anklappbare Spiegel brauche, bin bisher immer sehr gut ohne klar gekommen und bin es auch nicht anders gewohnt.
Winterreifen fehlen, richtig.
DAB Radio habe ich auch lange überlegt aber aufgrund es überschrittenes Budget weggelassenVG
Wenn du Sitzheizung und Lenkradheizung kombinierst, kannst du dir eventuell die Standheizung sparen.
PS: ich hatte mit meiner Standheizung immer nur Probleme, auch weil man wissen muss wann und wie oft man sie benutzen darf
Ich werde das Mal in Betracht ziehen und mir durch den Kopf gehen lassen. Danke für deine Meinung ??
Zitat:
@fox2008new schrieb am 14. November 2018 um 18:23:02 Uhr:
Zitat:
Meine Konfiguration:
ANJ8A8VK
Noch nicht verbindlich bestellt, aber geistig schon gekauft :-)))Heute ist das Angebot gekommen : 12,5 % Nachlass. Ich bin Privatkunde .
KonfiUpdate:ABC3X4RY
Für einen geringen Aufpreis eine wirklich tolle Leder-Kombi gefunden!!!!
Zitat:
Wenn du Sitzheizung und Lenkradheizung kombinierst, kannst du dir eventuell die Standheizung sparen.
PS: ich hatte mit meiner Standheizung immer nur Probleme, auch weil man wissen muss wann und wie oft man sie benutzen darf
Naja, ich will sie nicht mehr missen. Ob im A4 vorher oder jetzt im Octavia. Und so schwierig ist die Faustformel auch nicht: Heizzeit = Fahrzeit (Pi mal Daumen). Zudem hat die Karre ja zum einen Batteriemanagement und zum anderen wenn Du auf Reserve bist geht es auch nicht. Also ist kein Hexenwerk! 😁
PS: Wenn andere nur warme Finger und einen Warmen Po haben wollen (Dein Vorschlag), sitze ich aber schon im warmen Auto und habe mir nicht durch das Eiskratzen die Finger abgefroren (dann benötige ich auch die LR-Heizung nicht.. ;-) )
Zitat:
@fox2008new schrieb am 14. November 2018 um 18:23:02 Uhr:
Zitat:
Meine Konfiguration:
ANJ8A8VK
Noch nicht verbindlich bestellt, aber geistig schon gekauft :-)))Heute ist das Angebot gekommen : 12,5 % Nachlass. Ich bin Privatkunde .
Was habt Ihr denn so für Kurse ausgehandelt?
Bei mir wie oben geschrieben:
12.5%
2,6 % Leasing = Das könnte meines Erachtens besser :-)