ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neues Mitglied

Neues Mitglied

Themenstarteram 10. August 2002 um 19:35

Hi,Forum

Ich bin Heute auf dieses Forum gestoßen,als ich ein Heat-Shield für mein EGR-Pipe suchte.

Ein paar Worte zu meiner Person.

Ich komme aus Ludwigshafen,bin 38 Years old und fahre eine 91er Corvette (Schwarz)

Bin ein absoluter Meeting-Freak.

Gruß,Mike

Ähnliche Themen
21 Antworten

@Magic91

Hi , schön dich als ein neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen .

Du suchst ein Heat - Shield ?

Re: Neues Mitglied

 

Hi Mike

Willkommen!

Zitat:

Original geschrieben von Magic91

Ich komme aus Ludwigshafen,bin 38 Years old und fahre eine 91er Corvette (Schwarz)

Bin ein absoluter Meeting-Freak.

Gruß,Mike

Dann bist du ja Morgen w*****einlich auch auf der

Van and Carshow / Auto und Technikmuseum

in Sinsheim.

Ist ja nur ein "Katzensprung" von Ludwigshafen.

Ein Einstandsbier wäre dort genau der richtige Ort.

greetz

Charger-Power

am 10. August 2002 um 20:55

Auch von mir erst mal ein Herzliches Willkommen.

Gruß Jürgen

Themenstarteram 10. August 2002 um 20:59

@Bötti

Ja ich suche ein Hitzeschild für meine Abgasrückführung.

Es sollte silberfarben sein und so konzipiert,daß ich das Rohr nicht demontieren muß.

@Charger

Leider bin ich morgen in der Fränkischen Schweitz bei einem

Corvette-Meeting.

Bestimmt sieht man sich noch anderswo.

Mein nächstes Meeting ist am 24.8. in München (Street Nats)

Gruß,Mike

@ Mike

Na dann viel Spass auf dem Corvette Treffen.

Muss ich mein Bier halt selber bezahlen :- (

München bin ich vieleicht auch, mal sehn.

Charger-Power

@Magic91

Waren die Serie ?

Meinst nich diese ?

Themenstarteram 10. August 2002 um 21:37

@Bötti

Das EGR-Pipe(Abgasrückführung)kommt aus den Brennräumen und ist somit im Motorraum zu finden.

Das Originale ist nicht von langer Lebensdauer,deshalb

suche ich nach grauen Klimaschläuchen.

Die Autozubehör-Geschäfte aben allerdings nur Luftschläuche auf Lager.

Weil der besagte Luftschlauch aus Alu ist,schirmt er die Wärme nicht ab,sondern leitet sie weiter.

Ich suche nun einen gewöhnlichen dunkelgrauen Pappschlauch mit Metalleinfassung.

Als Dämmaterial habe ich ein Stück Löschdecke vorgesehen.

Mike

@Magic91

Jep , schon bemerkt . ;)

Das kommt davon wenn man auf einer nicht aktualisierten Seite ne Antwort postet ! :)

@ Magic91: Auch von mir ein Herzlich willkommen. Das mit der Sig hast Du sachon prima hinbekommen. :)

@ Bötti: Boar Bötti du alter paintfreak. Erstklassiege Pfeile hast du da gemalt! ;) :D

He,hé Du bist schon ne Marke!

Ich seh schon, wir beide MÜSSEN mal cruisen.

Am besten zusammen mit Jürgen2.

Die 3 Musketiere sozusagen.

Alle fast (ist ja auch nicht schlimm! Und ausserdem können wir ja auch in einigen Bereichen mehr als als mitreden! :) )keine Ahnung, aber gewollt was dazuzulernen und nicht zuletzt mit einem ausgezeichneten Humor! :)

 

Swinger

am 11. August 2002 um 0:56

:)

Themenstarteram 11. August 2002 um 7:33

Hi,@all

Danke für die nette Begrüßung.

Ihr scheint eine tolle,lockere Truppe zu sein,genau nach meinem Geschmack.

Hoffentlich trifft man den Einen oder Anderen auf Meetings.

Dieses Jahr bin ich noch auf den Street Nats in München und am 12.10. in Reutlingen.

Die Saison neigt sich zwar dem Ende zu,aber mein persönlicher Saisonauftakt ist immer in Biebesheim.

Das Meeting ist immer vom"Vatertag"-Sonntag.

CU,Mike

Fahre jetzt in die Fränkische Schweiz.

@ Magic91

Also das Reutlinger Treffen im Oktober ist für mich auch immer ein absolutes muss zum Saison ausklang.

Zumal es nur alle 2 Jahre stattfindet und ich nur 45 Km anfahrt habe.

Es ist immer super oganisiert und mächtig was los, kann ich nur empfehlen.

Link zum US-Car Club Reutlingen

Ich bin gerade vom Treffen in Sinsheim gekommen, war nicht schlecht, aber auch nicht so der Hit.

greetz

Charger Power

Themenstarteram 11. August 2002 um 18:13

@Charger Power

Dann sieht man sich mit Sicherheit in Reutlingen.

Der gastgebende Club sind Freunde von mir.

Ich werde dort im "Doppelpack" erscheinen:Eine schwarze und eine weiße Corvette C4.

Hi Magic91

Zitat:

Original geschrieben von Magic91

Ich werde dort im "Doppelpack" erscheinen:Eine schwarze und eine weiße Corvette C4.

Wie bekommst du dieses Kunststück hin?

Packst du einen auf den Dachträger?

Von den Reutlingern kenn ich auch ein paar Jungs.

Ich war 3-4 mal beim Stammtisch und hab sie auf verschiedenen Meets getroffen.

Die sind echt gut drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen