Neues Mercedes Emblem fur das front.

Mercedes B-Klasse W246

Hallo,

hatte letzten freitag einen termin um das firmenlogo (das neue schwarze mit chrom) beim händler zu tauschen. Kosten: 52 euro (inkl. montage). Aber nach etwa 15 minuten kam der techniker um zu sagen das er sich nicht traute. Die stossstange zoll runter usw....
Da hab ich mich das logo einfach gekauft (etwa 25 euro) und habe das selber gemacht.
Habe das neue logo über das alte gelegt. Dan kan man genau sehen wo die kleine stiften sitzen. Dan habe ich das angezeignet auf das alte lgo. Mit einen akku dreher und ein bohrstift habe ich dan exact da gebohrt. Danach kan man mit ein bisschen aufwand das alte logo raushebeln. Und dan kan man das neue logo rein clipsen. Fertig !!
Ich denke das ist eine deutliche aufwertung !
Für die die das bestellen wollen:
Firmenzeichen teilenummer: A000 817 18 01 (für B-klasse).
Freundliche grüsse aus Holland !

Fahrzeugveredelung-mercedes-benz-glc-x253-exterieu-17996-xl
Beste Antwort im Thema

Sorry, tut mir leid, dass ich meinen Senf dazu gebe. Diese Geschichte ist ganau so wichtig, wie ein Kropf. Einfach eine Spielerei, für Leute, die sonst nichts als diesen Schwachsinn zu tun haben.

Schöne zeit

16 weitere Antworten
16 Antworten

Finde es gut wenn auch solche "Gimmick-Umbauten" dokumentiert werden - ist jedenfalls passender als ein Noname-Display am bestehenden Display zu befestigen um eine Billig-Rückfahrkamera zu betreiben ....

Gruß Peter

Hallo Maurice,

erst mal herzliche Grüße nach Holland !

Obwohl diese Änderung nicht mein Ding ist,
lasse Dich durch solche Beiträge nicht entmutigen
und ignoriere einfach bestimmte Antworten.

Bleibe uns erhalten, bis dann......

Gruß
summercap

Deine Antwort