1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neues Layout MotorTalk

Neues Layout MotorTalk

Hallo Motortalk,
vielen Dank für das Update des neuen Layout.
Derzeit überlege ich mich hieraus abzumelden, da unter anderem mit den Farben weiß auf blau nicht erkennbar ist, welche Anteile neu oder ungelesen sind.
Die Lesbarkeit in der Anwendung ist somit ungenügend und muss schnelltebs überarbeitet werden.
Viele Grüße

10 Antworten

Wo haben sich die Farben geändert? Hast du vielleicht nur das Falsche geraucht?

Hallo @GreyDelfin,

so ad hoc wissen wir jetzt leider nicht genau, worauf Du Dich beziehst. Ist es möglich, dass es sich hier um eine persönliche Einstellung handelt, die den Fehler verursacht? Schicke uns bitte mal einen Screenshot.

Viele Grüße aus der Werkstatt
MT-Mike

Hallo, kann ich die Farben in der App einstellen?

Leider hat das keinen Einfluss, ob Standard oder Darkmodus eingestellt.

Also bei IOS schon da ist es meilenweit besser im Tagmodus

@GreyDelfin

Vielleicht solltest du deine Beiträge klarer formulieren. Warum schreibst du nicht im Starbeitrag, dass es um die App geht (welche eigentlich für Android oder iPhone?), denn jetzt ist jeder davon ausgegangen, dass es sich um die normale Browserfunktion geht.

Bevor du deinen Abgang ankündigst, weil mal etwas nicht optimal funktioniert, solltest du mal suchen, ob das Thema schon behandelt wird und sich die Werkstatt dazu auch schon gemeldet hat, denn genau das ist der Fall.

Sorry, für die etwas harten Worte, aber ich sehe nun mal so.

Gruß

Uwe

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 11. März 2025 um 21:55:34 Uhr:

Leider hat das keinen Einfluss, ob Stndard oder Darkmodus eingestellt.

Wenn dein Gerät standardmäßig im Darkmode läuft, ändert die Einstellung "Geräte-Standard" in der MT-App auch nichts.

Zitat:

@Dynamix schrieb am 12. März 2025 um 14:44:45 Uhr:

Zitat:

Wenn dein Gerät standardmäßig im Darkmode läuft, ändert die Einstellung "Geräte-Standard" in der MT-App auch nichts.

Ok. Vielen Dank.

Ich hoffe, dass Logo mit dem roten Auto in der Weißen Sprechblase auf blauem Hintergrund bleibt so. Da muss man nichts verschlimmbessern.

Deine Antwort