Neues Interieurbild vom W212
Hallo Leute, ich weiss nicht, ob Ihr schon die Bilder kennt, aber sind auf jeden Fall neue Interieur-Bilder vom W-212 geschossen worden...Seht selbst...
http://jesmb.de/news/news/pics/w212-12.jpg
hässliche chromaplikationen, zuviel holz..kurz und kompakt..sieht mir zu bmw-haft aus..was sagt ihr dazu`?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ozstyl
was sagt ihr dazu?
Gähn 😉
http://www.motor-talk.de/.../erlkoenig-neue-e-klasse-t1702745.html?...
Das Forum war mal schneller als jesmb 😁
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
LenkradschaltungZitat:
Original geschrieben von m4200gt
Das Loch, welches im Falle einer Automatik in Ermangelung des Wählhebels entstünde, könnte verblendet werden mit Holz/Aluapplikationen.M4200gt
mein vater (zugegeben, "etwas" altmodisch) kann die lenkradschaltung absolut nicht abhaben!
wenn er lenkradschaltung hört verbindet er dies immer sofort mit seinem ehemaligen renault R4 und seiner alten s-klasse - damals war es modern.
ich bin auch nicht gerade begeistert davon da wir wohl alle an eine normale schaltung gewohnt sind und die umstellung erstmal etwas dauern wird. beim GL dauert es auch immer ewig bis man den richtigen gang drin hat.. 😁
das ganze wird wohl jetzt wieder modern, um es in einpaar jahren wieder abzuschaffen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
mein vater (zugegeben, "etwas" altmodisch) kann die lenkradschaltung absolut nicht abhaben!Zitat:
wenn er lenkradschaltung hört verbindet er dies immer sofort mit seinem ehemaligen renault R4 und seiner alten s-klasse - damals war es modern.
ich bin auch nicht gerade begeistert davon da wir wohl alle an eine normale schaltung gewohnt sind und die umstellung erstmal etwas dauern wird. beim GL dauert es auch immer ewig bis man den richtigen gang drin hat.. 😁das ganze wird wohl jetzt wieder modern, um es in einpaar jahren wieder abzuschaffen 😉
Lenkradschaltung hat allerdings den Vorteil, das man vorne eine komplette Sitzbank verbauen kann, einmal komplett umlegen und Du hast ein Doppelbett😁
So war es auch im Diplomat😉
Mir gefallen ehrlich gesagt auch die Lenkrad-Wählhebel nicht. Das liegt wohl daran, dass ich vor 20 Jahren (genauer: vor 16 Jahren bekam ich mein ersyten Auto mit Knüppelschaltung 😁) selbst noch Lenkradschaltung fahren musste. Genauso wenig Gefallen finde ich an diesen neumodischen Schalt/Wählhebeln, die aus dem Armaturenbrett rauskommen. Da, wo eigentlich ein Navi-Display hingehört. 😁
Zitat:
Mir gefallen ehrlich gesagt auch die Lenkrad-Wählhebel nicht. Das liegt wohl daran, dass ich vor 20 Jahren (genauer: vor 16 Jahren bekam ich mein ersyten Auto mit Knüppelschaltung 😁) selbst noch Lenkradschaltung fahren musste. Genauso wenig Gefallen finde ich an diesen neumodischen Schalt/Wählhebeln, die aus dem Armaturenbrett rauskommen. Da, wo eigentlich ein Navi-Display hingehört. 😁
vielleicht werden jetzt hier einige lachen, aber mein alter herr kauft sich keinen 221er weil er lenkradschaltung hat!
irrsinnig, aber irgendwie auch konsequent! 😁