Neues Haustier im Auto!
Gerade als ich an meinem B4 hinten vorbei lief bemerkte ich, dass eine Stubenfliege im Inneren des Blinkergehäuses ihre Runden dreht. Ich dachte mir die sei über die Fassung der Birne für den Blinker da hinein gekommen, stellte aber fest, dass dahinter noch ein lichtdurchlässiges Kunststoffgehäuse sitzt.
Nun meine Fragen:
1. Wie kam dieses doofe Tier da rein?
2. Wie bekomm ich die da raus ohne meinen Blinker auszubauen? (Mein Blinker ist doch kein Terrarium! 🙂)
32 Antworten
@ mithras666:
Dann wäre dieses Rätsel auch gelöst und es war doch nicht der David Copperf...d wie ich anfangs vermutete, der die da reingezaubert hat.
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Ich glaub ich weiß, wie die da reingekommen is... =)Zwischen den beiden "Lampenlöchern" (Brems- und Blinkerbirne) ist noch ein kleines feines Löchlein. Da is die mit Sicherheit durchgeschlüpft. Aber raus wirst die da nich kriegen... ich denke mal, die is mittlerweile verhungert?
Das mit der Spinne wäre keine schlechte Idee... Bindest einen Faden an ne Spinne, und lässt die da reinkriechen... die Spinne frisst die Fliege, und wenns soweit is, ziehst die Spinne am Faden wieder raus. 😉greetz
Mußt aber erst noch nen bißchen warten, bis die Spinne wieder abgemagert ist so dass die durch da Loch geht.