ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Neues Forum für Opel Young und Oldtimer

Neues Forum für Opel Young und Oldtimer

Opel
Themenstarteram 11. Juli 2014 um 9:46

Hallo Freunde klassischer Opels,

es gibt eine Vielzahl von Klassikern im Opellager - um allen einen Platz zum diskutieren zu bieten habe ich ein Forum für alle Opel Young- und Oldtimer eröffnet.

Viel Spaß beim diskutieren, ich freue mich über Euer Feedback.

Grüße aus der Werkstatt

Martin

Ähnliche Themen
21 Antworten

Gute Idee. Es leben die 70er!!!!

Gruß, Daniel

:D

toll , wurde auch mal Zeit ;-) Danke

2015-06-28-002-2015-06-28-051

Gutes brauch seine Zeit...

Gute Idee

Super

Über Kadett D ist hier im Forum die beiträge ein bischen mau

Lg Ludger

Ganz Gute Idee. Das da ist meiner

20180508-123803

Das ist mein neu zugelegter Kadett

IMG_2019-05-13_16-31-17.jpeg

Hallo,

ist das ein GSI und wie viel Hubraum hat er?

Zitat:

@Kadette93 schrieb am 13. Mai 2019 um 16:31:53 Uhr:

Das ist mein neu zugelegter Kadett

Ne ist nur in GSI Optik mit 1598cm3

Suchst du etwa so ein Exemplar?

Guten Tag

Habe ein Opel Kadett e 1.6

C16NZ Motor

Ich habe folgendes Problem das Auto stand 10 Jahre lang und bin gerade dabei das Auto wieder fertig zu machen .

Der Kadett zeigt dauerhaft die Motorkontrolleuchte an.

Ich habe auch mal versucht den Fehler mit den Blinkcodes auszulesen aber der zeigt nichts an.

Bräuchte dringen Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Hast du auch die richtigen Pins gebrückt? A und B müssen es sein. Zu Beginn kommt der Code 12 3mal. Dann jeder Fehler 3x und zum Schluss wieder die 12.

Wenn die Motorkontrolle dauerhaft leuchtet, auch beim Versuch des Ausblinkens, kann der Fehler im Kabelbaum liegen. Vorausgesetzt das Steuergerät an sich reagiert auf das Signal zum Ausblinken....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Neues Forum für Opel Young und Oldtimer