Neues Firmware Update für CD70 / DVD90 Navi
Nach über 2 Jahren gibt es wieder ein neues Firmwareupdate (Stand April 2007) für die Navis...
siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../...date-language-cd-version-t1565941.html
Allerdings sollen die "sichtbaren" Änderungen sehr wenige sein.. vielleicht können wir ja hier in dem Thread die beobachteten Verbesserungen sammeln...
Beste Antwort im Thema
10/2007 ist die derzeit aktuelle Update CD😁
124 Antworten
Für 178 EUR wollte der FOH bestimt den Karten-Set für CD 70 Navi, Europa 2014/2015 verkaufen oder?
Hier ist sogar eine für 35 VB
Zitat:
Original geschrieben von divx_virus
Für 178 EUR wollte der FOH bestimt den Karten-Set für CD 70 Navi, Europa 2014/2015 verkaufen oder?Hier ist sogar eine für 35 VB
Ja, das wollte er. Erst mal Kasse machen und dann fragen was der Kunde will.
Ich bin echt enttäuscht. Aber leider ist bei uns in Augsburg und Umgebung selbst die kleinen Händler kaum besser. Service wird in Bayern wohl klein geschrieben.
Und das Beste war, auf meine korrekte und genaue Frage zur Firmware sagt der doch glatt. Gibt's nich, wer braucht das? Grrr😠
Hallo,
muss die Freisprecheinrichtung beziehungsweise das Bluetooth nach dem Update für das DVD90 wieder (via TECH beim FOH?) freigeschalten werden?
Oder bleiben diese Funktionen vom Firmwareupdate unberührt?
Mir wurde sowas - aus nicht unbedingt glaubwürdiger Quelle - gesagt.
Grüße,
Michael
Da muss nichts neu angelernt werden. Aber das Update darf auf gar keinen Fall unterbrochen werden. Das Update kann sehr lange dauern, also nicht nervös werden....