ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. neues fiat logo

neues fiat logo

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 13:24

fiat pant wohl ein neues logo für ihre autos und das neue soll beim neuen bravo an den strat gehen. so soll er dann wohl aussehen. http://static.blogo.it/autoblog/nuovo_logo_fiat_01.jpg

was meint ihr dazu ?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo

Retro Style, oder??? So ungefähr sahs doch auch früher schonmal aus.

Anno 1975 oder so, oder???

 

MfG

Mr. Burnout

schööön

 

und am neuen Bravo noch schöööner ;)

Corporate Identity

 

Für meinen Geschmack wechseln die das Logo etwas zu häufig, wie soll man da eine Identität zu Fiat aufbauen. Die Marketing-Strategen haben wohl noch nie etwas von Corporate Identity gehört.

Markus

Re: Corporate Identity

 

Zitat:

Original geschrieben von MadMax63

wie soll man da eine Identität zu Fiat aufbauen.

kann man doch bei den ital./asiaten/franz. usw. heutzutage eh kaum noch ;)

wie geil, da können die ganzen Händler wieder alle Logos, Schilder, Briefpapier, Homepages etc. in die Tonne treten .... dabei mussten sie das grad alles vor 3-4 Jahren auf Blau + Lorbeerkranz umstellen, für richtig viel Euro ...

Das Logo sieht mir zu sehr nach Honda bzw. Asiaten aus, obwohl es so ähnlich schon mal da war im Fiat-Konzern.

SV

egal

 

Fiat baut zur Zeit richtig schöne Autos.

naja, der Schriftzug ist gleich, und da z.b. im Briefpapier usw oft nur Fiat steht ohne irgendwas drumrum kann man das weiter verwenden :-)

auf den ersten Blick sieht es allerdings nicht sehr inovativ aus... da hätte man auch das aktuelel rot färben könne.

Hi

machen doch andere Firmen auch.Sogar die Arbeitsagenturen haben andere Schilder bekommen.Ich finds aber auch nicht gut alle 5 Jahre das Logo zu wechseln.

Gruß

Visionär

Ich finde es recht ansehnlich. Auf jeden Fall besser als das aktuelle...

Das alte Logo gibt es seit 1999, mit Einführung des 188 zum 100. Geburtstag. Also sieben Jahre. In einem ähnlichen Zeitraum haben Audi und VW mehrmals ihr Logo gewechselt. Schön finde ich es auch nicht, das blaue find ich schöner.

Ich finde es schick :)

Zitat:

Original geschrieben von ChrissGrolm

da hätte man auch das aktuelel rot färben könne.

Das gabs schonmal in Rot.

Finde das alte schöner. Zu Fiat gehört blau. Und nicht rot. Das bisherige blaue mit dem Lorbeerkranz wirkt sehr gut. Hauptsache die kommen nicht auf die Idee wieder mit den 5 strichen anzufangen.

Und dazu gehört dann wohl die Front des neuen BRAVO...

http://www.avtomanija.si/default.asp?rb=3&id=2832

http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?cache=no&ID=5486

Deine Antwort
Ähnliche Themen