ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Neues Emblem gesucht

Neues Emblem gesucht

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 13:55

Ich habe vor kurzem den OPEL-Blitz hinten entfernt (weil das Ding komplett grün war) und nun brauch ich nen neuen. Ein Vauxhall oder Holden Emblem wären auch nicht schlecht..............

Ich finde allerdings keinen Shop im Internet wo ich die Teile herbekomme.

Könnt ihr mir da helfen?

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 9. Juli 2006 um 14:22

Hi,

kannst ja mal bei ebay gucken, opc-nienhaus hat eigentlich fast immer sowas.

wie wäre es, mal direkt beim opeldealer um die ecke zu fragen? :)

am 9. Juli 2006 um 21:30

ich habe das irmscher logo drauf gedan

am 10. Juli 2006 um 8:42

hab vauxhall hinten 60mm duchmesser und löcher sind abgedekt wird aufgeklebt

bekommst bei eb.... geb Vauxhall ein

http://www.opelfreak.de/i500%2026.03.05/CIMG0302.JPG

hallo!

ja, da kannste deiner kreativität freien lauf lassen, ich hab ebenfalls das vauxhall emblem drauf, bei der vorfaceliftlimo und fließheck gibts die leicht oben und untern nach vorn gewölbten plaketten, das faceliftlogo schaut zwar frischer aus als die schwarze plakette, allerdings ist die gerade, läßt sich zwar leicht biegen... aber ich hab das schwarze emblem ..passt hundertpro...

falls du vorfacelift hast: Plakette stufenheck plakette 90505734 (2512689)

Fließheck: 90505736 (2512689) oder eben wie du möchtest...

grüße, chris!

am 12. Juli 2006 um 11:33

hiho

Na ja, ich habe die Holden Embleme drauf (komplett, also Front, Heck, Lenkrad und der schwierig zu bekommende "HOLDEN" Schriftzug.Den habe ich mir erst vor kurzem bei 3-2-1 geschossen.

Ist aber alles Geschmackssache. Mir gefaellt das Vauxhall Emblem nicht so gut wie das Holden. Ausserdem sehe ich jeden Tag mindestens 100 Vauxhalls *g*.

Beste Adresse fuer sowas ist immer 3-2-1.

Greetings from UK

The_Interceptor

@interceptor:

holden sieht sehr schick aus.... glückwunsch....aber ehrlich mal, 100 vauxhall pro tag?? viell. bist du ja in england immer unterwegs und merkst es gar net hehe, (huch , linksverkehr :-)) mal im ernst, holden gefällt mir auch sehr gut, nur an den kühlergrill ist schwer ranzukommen , ich hab in meiner gegend einen einzogen mit holden grill ein paarmal stehen gesehen, aber leider hab ich den fahrer net gesenen, den hätt ich gefragt, allerdings wars ein schwazer vectra C GTS, der schaut damit richtig schick aus....... :-) grüße, chris!

am 13. Juli 2006 um 14:15

hi chris

Ja in der Tat, der Vectra C sieht mit der Holden Front richtig gut aus, aber auch einen B Vetcra kann man gut umstylen.

Aber @chris, wenn hier etwas noch oefter rumfaehrt als Vauxhalls ist es der Ford Focus, auf den fahren die Briten richtig ab. Dem kann ich mich allerdings nicht anschliessen :-)

Greetings from UK

The_Interceptor

@interceptor: hii, das mit dem ford hab ich auch scho gehört, sag mal, aber du hast du alles auf holden getrimmt, wie bist du zum kühlergrill gekommen, hats du ne geheime quelle, den holden schriftzug und heckemblem ist ja net so das problem :-)

l. grüße, chris!

am 14. Juli 2006 um 14:01

hi chris

Also den Kuehlergrill hab ich mir bei 3-2-1 Australien geschossen. Allerdings ist hier relativ oft das Problem das die Aussies nur national versenden, aber mit etwas Glueck findet man auch einen der das weltweit verschickt.

Wenn das nicht geht einfach mal nett beim Opel Dealer fragen.

Greetings from UK

The_Interceptor

am 15. Juli 2006 um 6:11

hey, interceptor!

ja, da haste echt glück gehabt, aber das mit dem opelhändler werd ich mir merken, wäre meine 1. anlaufstelle gewesen :-))) ja, muß shcon ein erhabendes gefühl sein, im zeichen des läwen unterwegs zu sein! und so ein grill ist wirklich selten, da mußte wirklich schwein haben!

ach ja, wie wärs mit chevrolet, wär doch auch was , hmmm??

grüße, chris!

am 15. Juli 2006 um 15:13

hiho

Ja Chevrolet waere was feines - aber nur wenn unter dem Emblem eine Corvette steckt *g* Aber die hat ja eh ihr eigenes Emblem.

Ich mag aber das Emblem von Chevrolet nicht, dann stuft man sich ja schon runter in die Klasse eines Matiz (ehemals Daewoo).

Muss ich nicht haben, das Design vom Chevi Emblem ist mir einfach viel zu schlicht, dann lieber den Loewen.

Aber wenn Du keinen Kuehlergrill findest, kannst Du ihn Dir auch selber bauen, ist ja letztendlich nichts anderes als der normale Grill mit einem Holden Emblem. Ein DREMEL kann hier sehr hilfreich sein.

Greetings from UK

The_Interceptor

am 17. Juli 2006 um 6:07

heidiho!

ja, nen chevi grill mit nem vectra möcht ich auch net unbedingt fahren, dann gleich lieber opel hehe... ne corvette wär auch ent schlchet, aber ich hab mich schon so an meinen 2 liter vectra gewöhnt... grins......

danke für den "dremeltipp", ich lass es lieber so, ausser, ich find auch mal nen holdengrill per zufall.... grüße, chris!

hiho

Deine Antwort
Ähnliche Themen