Neues E 10 Benzin
Hallo Clk Freunde,
was haltet ihr von dem neuen Benzin ?
Hab einmal getankt und hab irgendwie keine gescheite Leistung beim 350 er mehr.
Vielleicht lÀuft er auch im Notprogramm, weil der Beifahrergurt nicht mehr ausfÀhrt.
Im Sportmodus schaltet die 7G Automatik bei knapp ĂŒber 3000 Umdrehungen um.
Habt ihr Erfahrungen oder Tipps.
LG
Walter
Beste Antwort im Thema
Ich sag nur Benzin statt Brot, lasst die doch in der dritten Welt hungern, hauptsache wir machen uns mit E10 den Motor kaputt. Die Ăkobilanz von E10 hat auch nicht mit Ăko zu tun, mehr CO2 bei der Erzeugung wie eingesparrt wird. Das ist mal wieder so eine Regelung damit sich unsere Europapolitiker hinstellen können und uns erzĂ€hlen sie tun was fĂŒr die Umwelt.
Das selbe mit den Biogasanlagen, nicht das ich was gegen eine Biogasanlage habe, aber da wo ich wohne sind mal locker 5 Anlagen und ĂŒberall wird nur noch Mais angebaut und was essen wir in Zukunft Mais, morgens, mittags und abends?
Warum nutzen wir deutschen nicht unsere vielen DÀcher? Wenn auf jedem Haus eine Solaranlage wÀre, könnte fast jeder von uns seinen eigenen Bedarf erzeugen ohne jemanden das Essen wegzunehmen.
ZurĂŒck zum Thema, so ein Zeug kommt freiwillig nicht in meinen Tank, ich ĂŒberlege schon auf Gas umzurĂŒsten um dem Abzockwahnsinn herr zu werden.
GruĂ
powerquando
17 Antworten
Die machen mit uns was sie wollen, sowas nenne ich moderne Diktatur.
Ălkrise, Lybien blablabla
Die Spekulanten sind die Verbrecher von heute.
Hatte das Zeugs eigentlich aus Versehen in meinen 320er getankt, weil ich auch gar nicht drauf schaute, aber E10 kommt mir nicht mehr in den Tank.
Der Motor lief (gefĂŒhlt) rauher, Mehrverbrauch konnte ich nicht feststellen, aber das mulmige GefĂŒhl bleibt dennoch.
Ich denke, wir sollten das E10 weiter verweigern, SpÀtfolgen sind nicht absehbar.