Neues Design - Problem mit hohen Auflösungen

Hallo!

Wollte mal anfragen, wer außer mir noch seit dem neuen Design Probleme mit der Anzeige hat. Hab einen 22" Flatscreen - was ja heutzutage bei Preisen um die 200€ nicht wirklich ungewöhnlich ist - mit eine Auflösung von 1680X1050. Mit dem alten Design hat alles wunderbar gepasst. Jetzt habe ich rechts einen riesigen hellgrauen Balken, der auch bei flexibler Größeneinstellung nicht verschwindet.

Vielleicht lässt sich hier ja noch was machen, wenn sich genug Leute melden, die das ganze auch nervt.

Gruß, Carlo.

20 Antworten

22" 1600 X 1000 mit Streifen

Wenn M-T im nächsten Frühjahr den hellgrauen Balken immer noch hat, werde ich dann dort bei mir ein kleines Kressebeet anlegen.

20" 1680x1050

Ist im offiziellen Feedback Thread aber schon mehrfach angesprochen worden, ich hoffe das die Werkstatt daran geht eine XL Anzeige zu bauen. Bis dahin nutze ich m-t nicht mehr im Vollbildmodus, sondern habe das Browserfenster entsprechend schmaler eingestellt. Aber eigentlich sollte sich der Inhalt der Auflösung anpassen und nicht umgekehrt.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Es geht mir darum, dass hier mal gesammelt wird, wieviele Leute tatsächlich eine so hohe Auflösung haben, dass das Problem auftritt.

Was glaubst du denn, worüber sich schon sehr viele in dem anderem Thread beschwert haben? Vielleicht einfach mal nachlesen.

Ja und? Jetzt eben nochmal und fachspezifisch (Balkenfach) . ist ja ein Fachforum 😁

Ich liebe diesen hellen Balken schon fast... endlich staub ich nicht mehr neben den Aschi, find die Kippen usw. usf.... GENIAL! 😛