neues Cabio E 93 ?

BMW 3er E90

Hallo zusammen, weiss jemand von Euch schon, wenn das neue Cabrio auf dem Markt kommt und wenn die Preislisten dazu verfügbar sind ?
Beim Coupe waren die Listen ja im Mai auf dem Markt und das Auto kommt im September.
Wenn das beim Cabrio auch so ist, sollte ja demnächst die Preisliste auftauchen.
Ich will mir dann sofort einen bestellen !!!!
Welche Motoren werden geliefert ?

16 Antworten

soweit ich weiss...kommt als allererstes der 1.1l 3 zylinder mit 78PS

Re: neues Cabio E 93 ?

Zitat:

Original geschrieben von sbrama1839

Hallo zusammen, weiss jemand von Euch schon, wenn das neue Cabrio auf dem Markt kommt und wenn die Preislisten dazu verfügbar sind ?
Beim Coupe waren die Listen ja im Mai auf dem Markt und das Auto kommt im September.
Wenn das beim Cabrio auch so ist, sollte ja demnächst die Preisliste auftauchen.

Du hast noch keine Probefahrt gemacht?! Kein ungetarntes Foto gesehen... und willst trotzdem ins blaue hinein schon bestellen, na mal sehen wie lange es dauern wird bis Du dich über dein Auto dann beshwerst und ein anderes willst - geht bei solchen käufen meist sehr schnell!

Ich gehe davon aus, das das Cabrio Anfang 2007 entweder in den USA (z.B.😁ETROIT) oder der Schweiz (GENF) vorgestellt wird und entweder kurz davor oder danach die Preise rauskommen, die Orignal BMW Fotos werden wohl wie bei den letzten malen ein paar Wochen vorher veröffentlicht!

BMW hat gerade erst den E92 auf den Markt gebracht bzw. offiziell ab nächster Woche beim Händler. Da wird dieses Jahr nicht mehr viel an 'wirklich' neuen Modellen kommen!

Kommt ja jetzt noch der überarbeitete X3 dann zu Weihnachten oder so der X5...

Re: Re: neues Cabio E 93 ?

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

(z.B.😁ETROIT)

jaja, so schnell kanns gehen, wenn man keinen abstand zwischen":" und "D" macht!😉

muss aber sagen, dass das lustig aussieht!

Re: Re: Re: neues Cabio E 93 ?

Zitat:

Original geschrieben von justmammal

jaja, so schnell kanns gehen, wenn man keinen abstand zwischen":" und "D" macht!😉
muss aber sagen, dass das lustig aussieht!

Finde ich auch 😁 werde das auch nicht ändern 😁 !

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Re: neues Cabio E 93 ?

Zitat:

Finde ich auch 😁 werde das auch nicht ändern 😁 !

recht so!

Re: neues Cabio E 93 ?

Zitat:

Original geschrieben von sbrama1839

am besten gehst du zu deinem 🙂 und gibst deinen bestellwunsch bekannt, dann wird dich der sicherlich mit den aktuellsten informationen versorgen!

lg,
martin

Re: Re: neues Cabio E 93 ?

Zitat:

Du hast noch keine Probefahrt gemacht?! Kein ungetarntes Foto gesehen... und willst trotzdem ins blaue hinein schon bestellen, na mal sehen wie lange es dauern wird bis Du dich über dein Auto dann beshwerst und ein anderes willst - geht bei solchen käufen meist sehr schnell!

Hallo!

Das muss überhaupt nicht sein.
Mein Vater hat seinen Z4 damals auch bestellt, als es gerade Preislisten gab, ohne ihn gesehen zu haben. Und er war 3 Jahre lang überglücklich mit dem Auto... 😉

Re: Re: Re: neues Cabio E 93 ?

Zitat:

Original geschrieben von skenic2003

Hallo!

Das muss überhaupt nicht sein.
Mein Vater hat seinen Z4 damals auch bestellt, als es gerade Preislisten gab, ohne ihn gesehen zu haben. Und er war 3 Jahre lang überglücklich mit dem Auto... 😉

Mag sein, das es bei deinem Vater geklappt hat. Nur scheint das bei nicht allen so zu sein, denn hier kannst Du recht häufig von lesen, die unzufrieden sind weil sie ins blaue hinein bestellt haben.

Also ich hab mein e92 baby im mai bestellt und ich
muss sagen ich bin noch mehr begeistert von diesem
auto als ich es jetzt in natura gesehen habe und darum
no ri´sk no fun.
Aber spaß beseite wenn man ein nachfolge modell kauft kann man ja schon erahnen wie es aussieht und bmw macht in diesen zeiten keine eklatanten designsprünge mehr und erst recht nicht in der dreier reihe denn das ist das kerngeschäft denke ich und wie ich bestellt habe wurden schon schöne deutliche teaser pics auf den markt geworfen und von daher war es bei sachen wie alu`s und innenaustattung nur schwer keine fehler zu machen und ich hoffe ich habe beim konfi. einen guten job gemacht.
Aber ich werde es bald wissen denn wenn ich glück habe ist er ende september da :-)

Oh freude oh freude

Grüße an alle hier im forum denn ihr habt mir das warten
seit mai erträglich gemacht darauf könnt ihr euch was einbilden denn ich bin sehr ungeduldig ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Stanley 7

...

Oh freude oh freude

Grüße an alle hier im forum denn ihr habt mir das warten
seit mai erträglich gemacht darauf könnt ihr euch was einbilden denn ich bin sehr ungeduldig ;-)

Wir freuen uns mit Dir!!! Hoffe mal das Du nicht mehr lange warten musst!

Was ich einfach meinte ist, das es manche gibt die ins blaue bestellen und sich dann wundern wenn es ihnen nicht gefällt!

Die aus gewohnheit immer das M-Paket nehmen und sich dann wundern, das es das erste mal in 20 Jahren zu hart ist!

Na, Du hast dich aber anscheinend richtig informiert, da sollte es keine Probleme geben!

Gruss, Mathis

Ja da hast du recht aber vollkommen!!!

Wenn ich sportliche fahrwerksabstimmung bestelle ist er halt sportlich und damit auch härter also darf ich mich darüber dann nachher nicht wundern wenns hoppelt :-)
und wenn ich uni schwarz nehme muss ich inkaufnehmen das ich einen extrem hohen pflegefaktor habe wenn ich ein sauberes auto haben will.
Das ist so und wird auch so bleiben also kann man beim bestellen schon fehler ausschliessen die einen später stören.

Wenn es soweit ist werde ich bilder posten
wir aber dauern werde wahrscheinlich die ersten tage im qp schlafen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Stanley 7

Ja da hast du recht aber vollkommen!!!

Wenn es soweit ist werde ich bilder posten
wir aber dauern werde wahrscheinlich die ersten tage im qp schlafen :-)

Hey, hey! Nimm halt die Digitalkamera & einen Laptop mit ins QP dann kannst Du uns trotzdem erste Bilder schicken : )))

Gruss, Mathis

Zitat:

Original geschrieben von Stefan358

soweit ich weiss...kommt als allererstes der 1.1l 3 zylinder mit 78PS

das ist doch nicht dein ernst

Zitat:

Original geschrieben von st328

das ist doch nicht dein ernst

Deine Frage kannst du doch auch nicht ernst meinen – oder 😁😁😁😁😁????

Deine Antwort