Neues Auto?

BMW 3er E36

Was haltet ihr von dem hier?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Für meinen 320 Bj.92 25tkm, "ohne" Leder klima und M-Paket wurde mir heute 7ooo,- geboten

soll ich ihn verkaufen und mich in 1000 € unkosten stürzen oder lohnt das für den 323 nicht?

24 Antworten

die frage ist, ob du auch wirklich die 7000 bekommst - oft ist das ja auch nur gelaber.

und ich würd eher nach nem 328 ausschauen.

25tkm ? hast du dich da vertippt?

Zitat:

Original geschrieben von promexx

die frage ist, ob du auch wirklich die 7000 bekommst - oft ist das ja auch nur gelaber.

und ich würd eher nach nem 328 ausschauen.

25tkm ? hast du dich da vertippt?

naja aber 328 is ja teurer in der versicherung oder?

und, nein echte 25tkm seit 92 erstbesitzer war ein opa

Also ich denke wenn dein 320 wirklich original 25 tkm hat- und keine Probleme macht, würde ich ihn vermutlich behalten!!! Wobei, natürlich sind 7000 € auch kein schlechtes Gebot- und der 323 ist auch ein seeehr schönes Auto...🙂

Zitat:

Original geschrieben von White-Falcon

naja aber 328 is ja teurer in der versicherung oder?

und, nein echte 25tkm seit 92 erstbesitzer war ein opa

wow das ist ja ein traum kilometerstand....😉

Ähnliche Themen

Ja ich denk drüber nach weil der R6 auch mit 142tkm akzeptabel ist, zwar sind meine 25tkm wirklich sehr selten (war sogar noch der einfahraufkleber auf der scheibe 😁) aber ich hab ja nix drin ausser nen Fahrerairbag.

Von der ausstattung her ist der 323 um einiges besser

Zitat:

Ja ich denk drüber nach weil der R6 auch mit 142tkm akzeptabel ist, zwar sind meine 25tkm wirklich sehr selten (war sogar noch der einfahraufkleber auf der scheibe 😁) aber ich hab ja nix drin ausser nen Fahrerairbag.

Von der ausstattung her ist der 323 um einiges besser

Aber mit 25tkm hält der dir noch ewig... Vorausgesetzt er wurde auch die ganzen Jahre gut gepflegt.

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Aber mit 25tkm hält der dir noch ewig... Vorausgesetzt er wurde auch die ganzen Jahre gut gepflegt.

Ja isser, sieht von unten noch aus wie neu, kein rost oder so.

Aber bei 142tkm hält doch so ein 323 auch noch was 250-300tkm oder?

Zitat:

Ja isser, sieht von unten noch aus wie neu, kein rost oder so.

Aber bei 142tkm hält doch so ein 323 auch noch was 250-300tkm oder?

Klar, 142tkm sind natürlich für das Sixpack auch nicht viel... Meiner hat jetzt 138tkm drauf.

Hmm, schwere Entscheidung da der 323er ja schon 1A Ausgestattet ist...🙂

Naja erstmal drüber schlafen 😉

ich würd kaum ein auto mit 25 tkm gegen eines mit 150000 tauschen, auch wenns neuer und schneller ist =)

Wenn du echt 7000 Taler dafür bekommst,weg mit der Kiste.

Auch ein Auto mit wenig Km aufen Tacho ist nicht zu empfehlen wenn es schon 13 Jahre alt ist,ist sicherlich noch das erste Öl drauf,Reifen sind bestimmt noch die ersten ,mit den er außen Werk gerollt ist was? 🙂

Was sollte ich denn vom Vorbesitzer noch in erfahrung bringen bevor ich mir den Wagen mal anschaue?

Vorbesitzer?
Unfälle?
Checkheft?
TüV bis wann?
Beschädigungen an Lack und innen?
Händler oder Privat?

sonst noch was?

Würde auch fragen,was schon alles repariert wurde und wo(Vertragswerkstatt?).Ansonsten das fragen,was du geschrieben hast.

halloooooooooooo??

für 7000,-???

weg damit!!!!!!!!

egal, wiewenig km der runter hat!! 😉

Deine Antwort