ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Neues Auto Kaufen brauche Rat

Neues Auto Kaufen brauche Rat

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 14. Juli 2014 um 9:11

Hi, ich wollte mir jetzt ein neues Auto Kaufen und habe auch ein schönes gefunden was mich Interessiert. Aber Kilometerstand ist über 200 tausend deswegen will ich euch mal fragen ob das sich lohnt das Auto zu Kaufen

Es geht um Folgendes Auto:

http://suchen.mobile.de/.../195552494.html

Bitte würde mich Freuen wenn ihr mir dabei Helfen könntet

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 14. Juli 2014 um 22:28

Danke euch allen. Ich werde Heute das Auto Probefahren und auch zu einem Kfz Werkstatt fahren. Wegen den Scheckheft etc. werde ich natürlich fragen

Die Auto ist Süper, elegant und viel Power machst du locker alles platt auf de Straße

am 15. Juli 2014 um 2:59

Der Motor ist eigendlich super und sollte sein Ding machen. Allerdings wie gesagt, 200.000km ist ne ansage und wird so manch anderes Teil auf den Plan rufen welches gewechselt werden will. Fahrwerksseitig wird das eine oder andere nach und nach kommen. Da muss man schon ein paar Euro Extra in die Hand nehmen fuer Reparaturen;) Denn die 36 Monate Garantie decken nicht alles ab.

Einen Grund gibt es warum ich ihn definitiv nicht kaufen wuerde. Die Gasanlage!

 

@ Amcikhasan

feinen Sommerlochaccound hast dir da gemacht und auch gleich nen Klasse ersten Beitrag geschrieben. Und nun geh wo anders spielen!

Die Gasanlage ist auch nicht so mein Fall: kann gut gehen und dann schön sparsame sein, man liest aber auch viel von Problemen mit den Anlagen. Auf jeden Fall also das Fahrzeug ausgiebig im Benzinbetrieb und im Gasbetrieb probefahren!

Themenstarteram 15. Juli 2014 um 8:48

Bevor ich mir das Oben Genannte kaufe und mir alles wirklich noch Teuer wird. Wie ist das den?

http://suchen.mobile.de/.../195663318.html

Bei dem lese ich raus das es eig. im Guten Zustand sein sollte und weniger ausgeben muss am ende^^ ;)

Du solltest auf jeden Fall aufs Scheckheft achten! Außerdem solltest du das Auto wenn möglich mal auf die Hebebühne und Querlenker etc. und Bremsen anschauen. Kommt mir sehr billig vor das Auto würde ich mir sehr genau anschauen ;)

Hast Du den C320 angeschaut? Wie war es?

Der C 200 K sieht zwar so gut aus, finde ihn aber zu teuer für einen Wagen aus 2001 und zumal mit dem M111 (Öl-im-Kabelbaum-Problem inklusive). Und trotz der wenigen km, der Wagen ist 13 Jahre alt.

Themenstarteram 15. Juli 2014 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von timothy-mv

Hast Du den C320 angeschaut? Wie war es?

Der C 200 K sieht zwar so gut aus, finde ihn aber zu teuer für einen Wagen aus 2001 und zumal mit dem M111 (Öl-im-Kabelbaum-Problem inklusive). Und trotz der wenigen km, der Wagen ist 13 Jahre alt.

C320 sah sehr gut aus wollte es auch holen aber der Verkäufer kam komisch rüber deswegen hab ich es gelassen. Danke euch alle für die Hilfe. Ich werde mich noch Zeit lassen vielleicht findet man ja einen besseren wo an gutes Gefühl hat

Zitat:

Original geschrieben von mehmetu61

C320 sah sehr gut aus wollte es auch holen aber der Verkäufer kam komisch rüber deswegen hab ich es gelassen.

Du hättest ihn also gleich gekauft, wenn der Verkäufer anders gewesen wäre? Was war denn mit dem Verkäufer? Und wie war die Gasanlage etc.?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Neues Auto Kaufen brauche Rat